Es gibt noch Mac Cartney....

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Horst Spider am 19.04.2009, 07:52

Für alle, die den Mac Cartney von Pöschl vermissen, ich hab gesehen, dass es noch welchen gibt bei http://www.top-cigars.de
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 19.04.2009, 13:23

meinste wirklich der is frisch?
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Horst Spider am 19.04.2009, 18:33

naja, da er nicht mehr hergestellt wird, kann er ja nicht ganz frisch sein. aber laut top cigars wird alles fachgerecht und klimatisiert gelagert, da dürfte der noch voll in ordnung sein.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Schwarzer Abt am 30.04.2009, 10:17

Mein Händler vor Ort hat auch noch drei Dosen. Hab mir sicherheitshalber noch eine besorgt.
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Horst Spider am 13.05.2009, 13:31

Habe jetzt bei top cigars 3 Dosen Mac Cartney bestellt.....ist noch wunderbar. Allerdings ist die 50g-Packung Klostermischung nicht mehr genießbar, aber das hätte man sich ja denken können.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Brisil am 13.05.2009, 14:45

Horst Spider hat geschrieben:Habe jetzt bei top cigars 3 Dosen Mac Cartney bestellt.....ist noch wunderbar. Allerdings ist die 50g-Packung Klostermischung nicht mehr genießbar, aber das hätte man sich ja denken können.


Na sofort zurückschicken das gammelige Zeugs....
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Es gibt noch Mac Cartney....

Beitragvon Schwarzer Abt am 18.05.2009, 16:17

Da bein Tabaklieferant vor Ort z Zt Urlaub hat, bin ich mal zum 2. Händler vor Ort gegangen und siehe da:
Es gibt noch einige Dosen Mac Cartney.
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste

cron