Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv
Red Star hat geschrieben:Jep, und sich das ganze am besten im Kühlschrank ablaufen lassen.
Theoretisch kann man auf die Art, vorausgesetzt man verwendet ne Spirituose anstatt Wasser, auch eine Aromatisierung vornehmen. Dauert dann nur eine Kleinigkeit länger. Öfter mal den Tabak durchmischen.
Genießer hat geschrieben:Böhser Snuffer hat geschrieben:Hey geht das mit dem befeuchten echt so gut? Nochmal ne andere Frage wenn ein Snuff beim Snuffen in den Hals geht bzw. in die Lunge liegt das an der Trockenheit oder am Mahlgrad sprich geht ein fein gemahlener feuchter snuff auch in den hals bzw. die lunge?
MfG
Zu feucht oder tocken:
Stell dir eine nasse steile-Fläche vor und du streust trockenen taback darauf....
Jetzt nimmst du richtig nassen und tust ihn drauf....
Welcher klebt wohl besser auf der Nassen Oberfläche... Ja, der, der trockener ist
Zur Lunge:
Es ist unmöglich sich schnupftaback in die Lunge zu ziehen, weil auch der feinste noch zu Grob ist. Wenn er doch dort ankommt, dann hustest du dich tot....
Es reicht schon wenn er in die Luftröhre kommt und diese reizt... das ist sehr, sehr unangenehm...
Ein fein gemahlener kommt nicht in den hals zumindestens nicht bei mir, ergal ob feucht, oder trocken, wenn ich ihn richtig hochziehe. Wo ich angefangen habe... hatte ich dauernt was im hals. Aber jetzt passsiert mir das sehr selten. Meine Nase läuft auch nicht mehr... normal bei 15-30g am Tag
Genießer hat geschrieben:Genießer hat geschrieben:Böhser Snuffer hat geschrieben:Hey geht das mit dem befeuchten echt so gut? Nochmal ne andere Frage wenn ein Snuff beim Snuffen in den Hals geht bzw. in die Lunge liegt das an der Trockenheit oder am Mahlgrad sprich geht ein fein gemahlener feuchter snuff auch in den hals bzw. die lunge?
MfG
Zu feucht oder tocken:
Stell dir eine nasse steile-Fläche vor und du streust trockenen taback darauf....
Jetzt nimmst du richtig nassen und tust ihn drauf....
Welcher klebt wohl besser auf der Nassen Oberfläche... Ja, der, der trockener ist
Zur Lunge:
Es ist unmöglich sich schnupftaback in die Lunge zu ziehen, weil auch der feinste noch zu Grob ist. Wenn er doch dort ankommt, dann hustest du dich tot....
Es reicht schon wenn er in die Luftröhre kommt und diese reizt... das ist sehr, sehr unangenehm...
Ein fein gemahlener kommt nicht in den hals zumindestens nicht bei mir, ergal ob feucht, oder trocken, wenn ich ihn richtig hochziehe. Wo ich angefangen habe... hatte ich dauernt was im hals. Aber jetzt passsiert mir das sehr selten. Meine Nase läuft auch nicht mehr... normal bei 15-30g am Tag
Zurück zu Schnupftabak Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste