Wilsons of Sharrow - S.M. 500

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wilsons of Sharrow - S.M. 500

Beitragvon Zeberdee am 27.04.2009, 15:51

Servus!

So, heut war ich mal wieder bei meinem Tabak Handlanger und da hab ich durch Zufall gesehen das der einen Wilsons of Sharrow S.M. 500 im Sortiment hat.
Er hat gemeint den hat er für nen Kunden bestellt und die sind noch übrig geblieben. Da hab ich mir gleich gedacht da muss ich eine Dose für 3€ mitnehmen. So wie ich daheim war hab ihn voller Erwartungen aufgemacht. Naja das die Dose übervoll beladen war und auch wieder die blöden runden Dosen waren, war mir auch egal.

Wie ich mir eine Prise gegönnt hab war ich total überrascht. Hatte große Ähnlichkeit mit dem guten guten McCartney den ich nur so weggeschnupft hab und auch total blöd fand das man ihn wieder abgeschaffen hat.

Aber für mich bleibt der S.M. 500 ein guter Ersatz zum McCartney. Er ist zwar vielleicht bisschen aggresiever aber sonst schmeckt mir der nur noch ....

Gruß
Zeberdee
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Wilsons of Sharrow - S.M. 500

Beitragvon Tnaruazer am 27.04.2009, 18:56

Hmmm, meiner Meinung nach ähnelt der Wilsons Of Sharrow S.M. 500 eher dem Mc Chrystals als dem Mac Cartney. Vor allem ist er eine regelrechte Mentholbombe, finde ich.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Wilsons of Sharrow - S.M. 500

Beitragvon Zeberdee am 27.04.2009, 20:21

ich weis leider nimma so sehr wie der McCartney schmeckt ist ja schon länger her. Dann wars McChrystals. Aber der Geschmack kam mir sehr vertraut vor.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Re: Wilsons of Sharrow - S.M. 500

Beitragvon Nasenbär am 28.04.2009, 07:02

Zeberdee hat geschrieben:ich weis leider nimma so sehr wie der McCartney schmeckt ist ja schon länger her. Dann wars McChrystals. Aber der Geschmack kam mir sehr vertraut vor.

Och, menno. Erst machst du mir Hoffnung, und dann... nee, so geht das nicht :cry:
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Wilsons of Sharrow - S.M. 500

Beitragvon Scott am 28.04.2009, 12:12

Ich plädiere auch auf McC. Etwas mentholiger und süßer!

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste