Schnupfwiki eine Umfrage

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupfwiki Ja oder Nein?

Ja
22
88%
Nein
3
12%
Keine Meinung
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Schnupfwiki eine Umfrage

Beitragvon dg7rbv am 29.04.2009, 23:28

Da ja schon heftig drüber diskutiert wird, erstelle ich hier nochmal eine Umfrage.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Schnupfwiki eine Umfrage

Beitragvon General am 30.04.2009, 09:05

Der Hosting Vertrag für meine URL's läuft jetzt Ende April aus (hbae ich nur zum Parken der Adressen gebraucht). Ich werde dann umstellen auf einen anderen Vertrag mit SQL und dort das Wiki aufsetzen. Wenn ich mal wieder viel Zeit habe, mache ich vielleicht noch eine kleine Homepage zum Thema dazu, wie es früher smokeless.de war.Ein neues Forum wird es es nicht geben, ich plane auf der Page dann - nach Rücksprache mit Michael - auf dieses Forum hier zu verlinken.

Bevor ich das alles aber in Angriff nehme, muss ich nochmal mit meinem Anwalt Rücksprache halten was es zu Berücksichtigen gilt. Oder hat einer von Euch fundierte Kenntnisse was die rechtliche Lage (Stichwort: Tabakwerbeverbot) angeht?
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 97 Gäste