Löse Teile meiner engl. Tabaksammlung auf.

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Löse Teile meiner engl. Tabaksammlung auf.

Beitragvon snat am 03.05.2009, 17:33

Hallo Zusammen,

es ist zu viel geworden und ich möchte daher ein paar Schnupftabake loswerden. Es ist einfach schade wenn Sie bei mir vergammeln.
Die Tabake sind zum Teil noch ungeöffnet, bis maximal 5 Monate alt.
Da ich nicht so gerne auf der Post bin, würde ich nur alle zusammen für 10,- incl. Versand hergeben.
Es handelt sich um folgende:

SAMUEL GAWITH:
KB ORIGINAL: 5 Monate alt, 10 gr. Dose zu 70-80% voll.
BLACK RAPPEE: 1 Monat alt, 10 gr. Dose zu 80% voll.
CCC: 5 Monate alt, 10 gr. Dose zu 70% voll.

WILSONS OF SHARROW:
S.M. unbenutzt, neu, Tin 10 oder 12 gr. (bin mir nicht sicher, da sie recht groß ist aber kleiner als 25 gr.) 100% voll.
TANGERINE: Tin 5 gr., 1 x die Dose gelüpft, dann wieder verglebt. 3 Monate alt, 100% voll.
WHITE Snuff: Tin 5 gr., 5 Monate alt, 95% voll

Wer Interesse hat, kann sich bitte per PN melden.

Schönen Tag noch!

Snat
***leben und leben lassen***schnupfte nicht stirbste auch***
Benutzeravatar
snat
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2008, 20:10
Wohnort: Flörsheim am Main

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste