Wie lange schnupft ihr schon?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Wie lange schnupft ihr schon?

Beitragvon Nasenbär am 27.05.2009, 18:23

Timber: Von mir auch ein Hallo!

Und was die Frage betrifft: Seit ca. 20 Jahren mit Unterbrechungen. Unterbrechungen sind meist der Qualmerei geschuldet und werden immer seltener, weil ich, ganz ehrlich, Rauchen eklig finde. Ich tu's trotzdem viel zu oft, weil ich bei der Arbeit manchmal einfach eine Auszeit brauche bzw. eine Ausrede dafür, mich zwischendurch mal fünf Minuten zu verpieseln.
Äh...
Jetzt, wo ich diesen Satz mal geschrieben sehe, fällt mir erst auf, wie schafdumm der ist.
Da muß ich wohl dran arbeiten :roll:

Edit: Falsches Emoticon, gemeint war: :oops:
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Wie lange schnupft ihr schon?

Beitragvon Brisil am 27.05.2009, 18:23

Von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen in unserer gemütlichen Runde :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie lange schnupft ihr schon?

Beitragvon didi878 am 27.05.2009, 19:16

Willkommen timber, ich habe Ende März 2008 mit Schnupftabak das Rauchen aufgegeben, da sitzen
wir ja fast im gleichen Boot :)
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Wie lange schnupft ihr schon?

Beitragvon Kalli Flicker am 28.05.2009, 12:00

Also ich schnupfe seit Aschermittwoch 2009, also seit dem 25 Februar.
Habe an diesem Tag das Rauchen aufgegeben. Jetzt schon über 3 Monate ohne den blauen Dunst unterwegs <klopf auf Holz>

MfG

Kalli
Kalli Flicker
 
Beiträge: 94
Registriert: 09.02.2008, 17:34

Re: Wie lange schnupft ihr schon?

Beitragvon Calexico am 29.05.2009, 11:37

Kalli Flicker hat geschrieben:Also ich schnupfe seit Aschermittwoch 2009, also seit dem 25 Februar.
Habe an diesem Tag das Rauchen aufgegeben.


Aschermittwoch? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich hab' am 5. April, eine Woche vor Ostern mit dem Rauchen aufgehoert und mit dem Schnupfen angefangen. Sollte eigentlich nur bis Ostern dauern aber dann wollte ich auf's Schnupfen nicht mehr verzichten und lass' dafuer lieber die Kippen links liegen.
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste