Nochmal Wiki

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Nochmal Wiki

Beitragvon Genießer am 10.05.2009, 00:19

Da general aus rechtlichen Gründen kein WIKI erstellen möchte, bzw haften, werde ich das übernehmen. (Ist doch korrekt so, oder gernral?) Das ganze liegt auf einem Host zusammen mit einem Forum. Was aus dem Forum wird weis ich nicht, mir geht es erstmal um das Wiki. Wer Lust hat das Forum in Betrieb zu nehmen, einfach hier melden. Admin wird dann vergeben (Als Schnupftabakforum, weil CarlNils ja seinen Laden dicht gemacht hat..)

Zum Wiki: http://www.schnupftabak.de.gg/

Das WIKI liegt auf "2" Hosts. Der eine ist für die Anfangsphase...
Die Daten werden aber von mir immer auf den anderen Host der auf einem (Root Server ) liegt überspielt, um ihn bei bedarf (Sehr hohe Zugriffe im WIKI und Forum) in Betrieb zu nehmen. Wer mitmachen will, bzw sich beteiligen einfach hier melden.

Also ich suche:

Ein paar Leute die Lust haben das WIKI mitzugestalten..

Und ein paar Leute die das Forum betreiben bzw. leiten wollen. (Dann aber über das Thema Schnupftabak) CarlNils evtl?


Ich denke bis Montag Abend ist alles so weit startklar und vergebe dann die Rechte an die User die sich hoffentlich finden werden und auch mitwirken möchten.

Würde mich über reges Interesse freuen.



LG

Genießer
Zuletzt geändert von Genießer am 11.05.2009, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon General am 10.05.2009, 07:13

Servus,
ja ist richtig so, leider. Am Wiki beteilige ich mich jedoch sehr gerne!
Best,
Tobias

Train hard, fight easy.

Dear Lord, please grant me the ability to punch people in the face over
standard TCP/IP.
Benutzeravatar
General
 
Beiträge: 1569
Registriert: 22.08.2003, 20:27
Wohnort: Schwandorf und München

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon Manvearu am 10.05.2009, 07:58

Ich würde mich auch gerne beteiligen :D Bitte aber zu berücksichtigen das ich im Moment nicht sooo viel Zeit hab. Aber werde es schon nicht vernachlässigen :lol:

Grüße Michael
Manvearu
 

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon Genießer am 10.05.2009, 14:13

Alles klar super das sich schon 2 gefunden haben.

Manvearu wo möchtest du jetzt mitwirken.. im Wiki, Forum, beides?, dass müsst ich wissen.

Weil, wenn sich niemand für das Forum findet, würde ich nur das Portal offen lassen.

Bei erlaubnis, würde ich das smokeless-forum auch verlinken...

Das Grundgerüst ist fast fertig vom Wiki, nur der E-mail server spinnt noch.. kann aber bald losgehen.


LG

Genießer
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon Manvearu am 11.05.2009, 13:11

Eigentlich beides, aber wahrscheinlich mehr im Wiki

Grüße Michael
Manvearu
 

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon Genießer am 11.05.2009, 13:54

Manvearu hat geschrieben:Eigentlich beides, aber wahrscheinlich mehr im Wiki

Grüße Michael



Alles klar hab die eine E-mail geschickt mit allen Daten.

Für alle die mal vorbei schaun wollen im Wiki, oder vieleicht doch mitwirken möchten :D : http://www.schnupftabak.de.gg/



LG

Genießer
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon dg7rbv am 11.05.2009, 16:00

ich würde am Wiki mitmachen
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Nochmal Wiki

Beitragvon Genießer am 11.05.2009, 16:03

dg7rbv hat geschrieben:ich würde am Wiki mitmachen



Super, Danke...

Ich schicke dir alles weitere per PM.

Für alle die mitarbeiten im Wiki:

Eine genaue Anleitung werde ich noch im Forum Posten (oben verlinkt) wie ihr Artikel erstellt, bilder einfügt etc.


Gruß

Genießer
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste