Dholakia black & white snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Dholakia black & white snuff

Beitragvon didi878 am 16.05.2009, 20:12

Es gibt wieder mal 2 neue Snuffs von Dholakia: Black snuff und White snuff. Der black snuff
hat einen mittleren Mahlgrad, ist nicht aromatisiert, schwarz, angenehm würzig und sehr
nikotinstark, ganz nach meinem Geschmack 8) Der white snuff, beweist das man Snuff doch
noch feiner mahlen kann, als z.b. die superfeinen amerikanischen Snuffs... Ist nicht schlecht,
aber ich muß noch etwas an meiner Schnupftechnik arbeiten. Dholakia verschickt gerade
kostenlose Proben dieser beiden Snuffs. Ich habe heute ein in Leinen eingenähtes,
handbeschriebenes Päckchen, aus Indien bekommen :)
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Dholakia black & white snuff

Beitragvon Horst Spider am 16.05.2009, 20:57

noch feiner als ami-snuff? wer braucht sowas?
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Dholakia black & white snuff

Beitragvon didi878 am 17.05.2009, 01:30

Da dieser Snuff für den indischen Markt gedacht ist, .. ich denke mal, weiss und superfein, ...gut zum Zähneputzen :P
Wie auch immer, der schwarze Snuff ist sehr interessant.. werde ich mir, sobald er auf dem Markt ist bestellen..
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Dholakia black & white snuff

Beitragvon didi878 am 22.05.2009, 11:05

Mit der nötigen Vorsicht geschnupft, ist der Dholakia white ein gutes Nikotinbömbchen :)
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Dholakia black & white snuff

Beitragvon Horst Spider am 03.09.2009, 21:11

Gibt's jetzt beide im snuffstore...
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Dholakia black & white snuff

Beitragvon schnupfler am 12.09.2009, 14:17

Hab den White Snuff getestet. Von meiner Neubestellung hat er sich im Test den letzten Platz erarbeitet. Knallt direkt in den Rachen dass man Husten muß. Vorsicht hilft nix. Farbe ist interessant. Tabakaroma eher mau. Etwas muffig. Nikotinwirkung nicht bemerkt. Als Spaß zum veräppeln guter Freunde sehr geeignet. Als GEnußmittel mit Betonung auf Genuß eher ungeeignet.
Benutzeravatar
schnupfler
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2009, 19:20
Wohnort: Westphalen

Re: Dholakia black & white snuff

Beitragvon Horst Spider am 14.10.2009, 20:44

ein review bei snuffstore sagt über den dholakia black, dass man meinen könnte, es sei der (gelungene) versuch, einen indischen schmalzler herzustellen. das klingt interessant, wird nächstes mal mitbestellt.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste