Toque Snuff

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Toque Snuff

Beitragvon Alfalis am 20.10.2009, 05:37

oha, sowas ähnliches mach ich grad mit meinem geliebten ozona cherry snuff durch... knapp 20g in der woche und das seit 2 monaten, so langsam muss ich mir leider eingestehen, dass er nicht mehr ganz so lecker ist wie am anfang... :(

ach ja und zum topic: also ich steh total auf den original, der schmeckt herrlich ;)
Benutzeravatar
Alfalis
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.04.2009, 23:35
Wohnort: Inning im sonnigen Süden Bayerns

Re: Toque Snuff

Beitragvon River am 20.10.2009, 15:06

Vom Spanish Gem habe ich schon viel positives gehört! Wie schmeckt der so?

Hallo Scott,
der SpG ist wie ein Stück Kuchen für die Nase.
Insgesamt süßlich, mit einer sehr dezenten Vanille-note (andere Aromen sind vorhanden, aber für mich nicht zu identifizieren), passt er ideal zusammen mit einem blumigen Darjeeling.
Das sehr füllige Aroma hält leider nur sehr kurz, und vom Tabak ist nur wenig zu erahnen. Deshalb ist er mir auf Dauer etwas zu eintönig.
Als nette Abwechslung nehm ich ihn aber gerne immer wieder.

lg
River
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2006, 14:55
Wohnort: Ravensburg

Re: Toque Snuff

Beitragvon Scott am 05.11.2009, 16:46

Hallo Leute!

Toque war wieder fleißig! Es gibt 3 neue Snuffs die wohl genau auf meiner Wellenlänge sind. 2 Toasts und ein SP:

Toque Lime and Toast
Toque Toast Natural
Toque Berwick Brown

Auf den Natural bon ich mal gespannt!

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron