Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon BoehserFrank am 12.06.2009, 08:31

Hi @ all,

nachdem ich vor ein paar Wochen wieder zum Schnupftabak gefunden, dieses Forum entdeckt und
festgestellt habe, dass hier einige Leute aus Franken kommen, wollte ich mal die Frage in den Raum
werfen, ob hier Interesse an einem regelmäßigen Treffen, d.h. einem "Schnupfer-Stammtisch" besteht.
Einige User, von denen ich herausbekommen habe, dass sie aus Franken kommen, habe ich bereits angeschrieben.

Mich würde interessieren, wer hier noch so aus Franken kommt bzw. auf reale Treffen mal Lust hat.

Sobald ein paar Leute zusammen gekommen sind, kann man in die konkrete Planung vom ersten Treffen gehen.
Wahrscheinlich wird der erste Stammtisch in Nürnberg stattfinden, was allerdings noch nicht 100%ig ist.

Also... Franken bzw. Interessierte meldet euch!!! ;)
Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Gruß,
BoehserFrank
BoehserFrank
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2009, 15:29
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon BoehserFrank am 12.06.2009, 08:31

Platzhalter
BoehserFrank
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2009, 15:29
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon mashirito am 12.06.2009, 11:12

Also ich bin aus Schwäbisch Hall (was ja komischerweise auch noch zu Franken gehört... auch wenn ich mich als Schwabe fühle... :D ).
Je nachdem wo der Stammtisch stattfinden würde, wäre ich dabei. Nürnberg wäre mir mit 150km aber etwas zu weit.

Grüße

Fabian
mashirito
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.05.2009, 19:27

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon flash* am 12.06.2009, 11:23

Ich komme aus oberhaid bei bamberg. Da is Nürnberg noch im Rahmen ;)
Bin auch interessiert
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon BoehserFrank am 12.06.2009, 11:24

mashirito hat geschrieben:Also ich bin aus Schwäbisch Hall (was ja komischerweise auch noch zu Franken gehört... auch wenn ich mich als Schwabe fühle... :D ).
Je nachdem wo der Stammtisch stattfinden würde, wäre ich dabei. Nürnberg wäre mir mit 150km aber etwas zu weit.

Grüße

Fabian


Cool... Schwäbisch Hall.
Da bin ich ab 06. Juli für zwei Wochen auf Schulung. Vielleicht könnte man sich ja mal treffen?!

Bzgl. Nürnberg: Es ist ja nicht gesagt, dass das erste Treffen in Nürnberg stattfindet bzw. alle weitere Stammtische dort sein werden.
Es ist meinerseits schon angedacht, dass wir auch mal örtliche Wechsel durchführen...

Gruß
BoehserFrank
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2009, 15:29
Wohnort: Mittelfranken

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon flash* am 12.06.2009, 11:28

Ja, wäre auf jedenfall sinnvoll.
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon ProfessorChaos am 12.06.2009, 15:32

Wohne ja auch noch in Franken, Unterfranken. Nürnberg sind ~200-250km. Doch kleines bisserl arg weit... :-)
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Horst Spider am 12.06.2009, 15:36

wenn ein franke steine sammelt, sind das dann frankensteine ?? gruselig.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Nasenbär am 12.06.2009, 19:02

Horst Spider hat geschrieben:wenn ein franke steine sammelt, sind das dann frankensteine ?? gruselig.


Sagt der Schleswig-HolFrankensteiner?
:mrgreen:

lg aus Leichenteilzig vom
NB

PS: Jetzt mal ernsthaft, alle paar Monate komme ich durch Nürnberg, aufm Weg nach Freiburg, und da würde ich gern auf ein Bier und eine Prise reinschauen :D
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Red Star am 12.06.2009, 21:56

Nürnberg wäre zwar Heimspiel, aber ich wäre so ziemlich überall in Franken dabei. :D
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Supertramp am 12.06.2009, 23:16

Wenn ihr es auf Württemberg erweitern würdet, würd ich auch mal einen mitschnupfen - :-) spass
Supertramp
 
Beiträge: 126
Registriert: 16.10.2007, 13:27
Wohnort: Sulz am Neckar

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Red Star am 13.06.2009, 16:05

Beim ersten Treffen bekommt jeder je eine Dose:
Singleton´s SM Plus
Alpine
Radford Premium
von mir geschenkt. Hatte mir von denen komplette Displays gekauft und kann die nie im Leben alleine wegschnupfen.
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon flash* am 13.06.2009, 16:13

Na wenns was umsonst gibt bin ich auf jeden fall dabei :D :twisted:
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Böhser Snuffer am 13.06.2009, 17:37

Ich würde auch so kommen is doch cool wenn so ne "geschlossene" Schnupfer Gesellschaft in ne Kneipe geht da gibts Große augen bei den anderen :D
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Gründung eines "Schnupfer-Stammtischs" in Franken

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 13.06.2009, 19:30

wär auch dabei... TOP!!!
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron