Wie oft...

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wie oft...

Beitragvon flash* am 15.06.2009, 15:16

...schnupft ihr so in der Stunde? :mrgreen:
Bei mir ist es unterschiedlich aber so ca. 4-6 Prisen.

MfG flash
"Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch" ;)

http://s1.bitefight.de/user/bite/148998
flash*
 
Beiträge: 155
Registriert: 15.03.2009, 21:09

Re: Wie oft...

Beitragvon teno64 am 15.06.2009, 15:22

Hallo!
Oh! Das ist total unterschiedlich! Manchmal wirklich alle 10 Minuten und dann kann das aber auch schon einmal bis zu einer Stunde dauern. Obwohl ich eigentlich immer was in der Nase haben könnte!
Gruß aus FFM
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Wie oft...

Beitragvon Jörg am 15.06.2009, 17:32

Hallo,
bei mir ist es mit dem Schnupfen wie damals mit dem Rauchen.
So ca. 15 - 20 Prisen am Tag.
Momentan kommen noch so 3 - 4 Priem dazu.
Meistens abends weil da die Nase zu ist.

Gruß, Jörg.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Re: Wie oft...

Beitragvon Genießer am 15.06.2009, 18:29

In der Stunde (durchschnitt) 4 Prisen!

Abends sind es aber so um die 20 Prisen.
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Wie oft...

Beitragvon Brisil am 15.06.2009, 19:07

Na da bin ich ja noch harmlos mit meiner einen Prise/Stunde im Schnitt. Abends ist Prisenpause, sonst gibts die Rote Karte und ich flieg von der Coch... :shock: . Das wär ja mal ne Idee für nen neuen Threat "Akzeptanz von Schnupftabak durch Ehefrauen/Lebensgefährtinnen"...
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie oft...

Beitragvon Tnaruazer am 15.06.2009, 19:07

Durch den Tag eher so etwa eine alle 1-2 Stunden, dafür am Abend in der Stunde vielleicht 5-10 Prisen. :mrgreen:
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Wie oft...

Beitragvon Genießer am 15.06.2009, 19:10

Brisil hat geschrieben:Na da bin ich ja noch harmlos mit meiner einen Prise/Stunde im Schnitt. Abends ist Prisenpause, sonst gibts die Rote Karte und ich flieg von der Coch... :shock: . Das wär ja mal ne Idee für nen neuen Threat "Akzeptanz von Schnupftabak durch Ehefrauen/Lebensgefährtinnen"...


Du lässt dir doch nicht ernsthaft von deiner Frau erzählen, dass du auf dem Sofa keinen Schnupftabak konsumieren darfst?

Ich frag mich in diesem Fall, wer die frau ist :mrgreen:

Würde mir das meine sagen, dann würde es gewaltig krachen :wink:

Denn ich habe in meinem Haus das Hausrecht :mrgreen:
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Wie oft...

Beitragvon BoehserFrank am 15.06.2009, 19:10

Naja... im Schnitt dürften es zwischen drei und fünf Prisen in der Stunde sein.
Tagsüber mehr, abends eher weniger...
BoehserFrank
 
Beiträge: 63
Registriert: 04.06.2009, 15:29
Wohnort: Mittelfranken

Re: Wie oft...

Beitragvon Red Star am 15.06.2009, 20:03

Genießer hat geschrieben:
Brisil hat geschrieben:Na da bin ich ja noch harmlos mit meiner einen Prise/Stunde im Schnitt. Abends ist Prisenpause, sonst gibts die Rote Karte und ich flieg von der Coch... :shock: . Das wär ja mal ne Idee für nen neuen Threat "Akzeptanz von Schnupftabak durch Ehefrauen/Lebensgefährtinnen"...


Du lässt dir doch nicht ernsthaft von deiner Frau erzählen, dass du auf dem Sofa keinen Schnupftabak konsumieren darfst?

Ich frag mich in diesem Fall, wer die frau ist :mrgreen:

Würde mir das meine sagen, dann würde es gewaltig krachen :wink:

Denn ich habe in meinem Haus das Hausrecht :mrgreen:


Naja, wenn man andere mit seinem Verhalten in ihrer Gemütlichkeit beeinträchtigen würde, könnte ich das auch verstehen. Aber sich den Schnupfkonsum vorschreiben lassen? Sorry, aber das klingt mehr nach dem leider zu oft typisch weiblichen Machtspielereien.
Ich gehe mal aber davon aus, daß du trotz dieser Einschränkung happy mit der Damenwahl bist. :P
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49

Re: Wie oft...

Beitragvon incredible am 15.06.2009, 21:47

Morgens: Vor der Schule ein-, zweimal.
In der Schule: Jede große Pause ein, zwei Prisen.
Zu Hause: Einmal in der Stunde, es sei denn, ich sitze am Schreibtisch, dann prise ich alle 15 Minuten.
Mit Alkohol: ständig!!!
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Wie oft...

Beitragvon Brisil am 16.06.2009, 06:21

Red Star hat geschrieben:
Genießer hat geschrieben:
Brisil hat geschrieben:Na da bin ich ja noch harmlos mit meiner einen Prise/Stunde im Schnitt. Abends ist Prisenpause, sonst gibts die Rote Karte und ich flieg von der Coch... :shock: . Das wär ja mal ne Idee für nen neuen Threat "Akzeptanz von Schnupftabak durch Ehefrauen/Lebensgefährtinnen"...


Du lässt dir doch nicht ernsthaft von deiner Frau erzählen, dass du auf dem Sofa keinen Schnupftabak konsumieren darfst?

Ich frag mich in diesem Fall, wer die frau ist :mrgreen:

Würde mir das meine sagen, dann würde es gewaltig krachen :wink:

Denn ich habe in meinem Haus das Hausrecht :mrgreen:


Naja, wenn man andere mit seinem Verhalten in ihrer Gemütlichkeit beeinträchtigen würde, könnte ich das auch verstehen. Aber sich den Schnupfkonsum vorschreiben lassen? Sorry, aber das klingt mehr nach dem leider zu oft typisch weiblichen Machtspielereien.
Ich gehe mal aber davon aus, daß du trotz dieser Einschränkung happy mit der Damenwahl bist. :P


Ich seh schon, in Geniessers Haus herrscht noch deutsche Zucht und Ordnung :lol:

Aber sicher doch bin ich mit meiner Wahl zufrieden, für die würd ich noch auf ganz andere Sachen verzichten :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wie oft...

Beitragvon Metalmax am 16.06.2009, 10:08

Tagsüber wohl etwa alle zehn Minuten, wenn ich am Schreibtisch sitze, weniger, wenn ich etwas anderes tue.
Die Frequenz erhöht sich noch drastisch, wenn man abends in gemütlicher Runde beim Bierchen zusammensitzt, dann etwa alle 2-5 Minuten.
Benutzeravatar
Metalmax
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.03.2009, 15:21

Re: Wie oft...

Beitragvon Tnaruazer am 16.06.2009, 13:49

Metalmax hat geschrieben:Die Frequenz erhöht sich noch drastisch, wenn man abends in gemütlicher Runde beim Bierchen zusammensitzt, dann etwa alle 2-5 Minuten.


Hehe, ist bei mir auch so. Warum wohl? Warum erhöht Alkoholkonsum die Lust auf Nikotin?
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Wie oft...

Beitragvon mashirito am 16.06.2009, 14:20

Tnaruazer hat geschrieben:Hehe, ist bei mir auch so. Warum wohl? Warum erhöht Alkoholkonsum die Lust auf Nikotin?


Hab mal irgendwo was gelesen, dass Alkohol irgendwelche Rezeptoren blockiert, die für das Glücksgefühl, welches durch Nikotin entsteht, verantwortlich sind. Oder so... :lol:
mashirito
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.05.2009, 19:27

Re: Wie oft...

Beitragvon -madd!n- am 16.06.2009, 14:39

hmm schwer zu sagen, in der schule alle 45 minuten, mittags dann je nach beschäftigung ungefähr jede halbe stunde und abends dann so oft ich lust habe
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Nächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste