Schnupfen im Freien

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Schnupfen im Freien

Beitragvon Nasenbär am 01.07.2009, 20:30

Ganz recht, an lauen Sommerabenden zeigen Snuffs wie Schmalzler gerne mal ihre speziellen Seiten. Ich hatte mir ein paar Tage OnG-Abstinenz verordnet, weil alles andere ja auch mal weg muß, und war, nein: bin hingerissen von dem sanften, vielschichtigen Aroma, das die Gletscherprise in die Nase bringt, wenn's draußen schwül-warm ist. Wie's bei vielen anderen auch ist, war die Gletscherprise mein erster Schnupf, den ich im Dauergebrauch hatte - und draußen im Sommer merk ich auch wieder, warum ich mit dem Geschnubbe überhaupt angefangen habe. Das erstens.

Und zweitens: DioSAnto, du hast dich ziemlich rar gemacht in letzter Zeit, kann das sein? Schön, daß du wieder da bist!
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Schnupfen im Freien

Beitragvon DioSAnto am 01.07.2009, 20:37

Und zweitens: DioSAnto, du hast dich ziemlich rar gemacht in letzter Zeit, kann das sein? Schön, daß du wieder da bist!


les aber immer schön fleißig mit ;-)
wenn ich mal was zu sagen habe, wurde es meistens schon gesagt!
versuch wieder mehr zum thema beizutragen!

gruß
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: Schnupfen im Freien

Beitragvon saarschnupfer am 03.07.2009, 13:17

Tu das!

Ich schnupfe auch am liebsten bei einem Spaziergang. So nach 10 km mal nen Schnupf - was gibbet leckereres?

saarschnupfer
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste