Schnupftabak und Bart

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupftabak und Bart

Beitragvon nikon am 28.06.2009, 10:20

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wer von euch Schnupfern alles Bartträger ist...
Wie regelt ihr das (speziell die "OLiBa-Träger") mit den unvermeidlichen Krümeln im Bart??
Gibts vielleicht jemand der wegen des schnupfens auf nen OLiBa verzichtet?
Ich bin echt am überlegen ob ich Ihn mir abrasieren soll (auch wenn ich dann ungefähr ausseh wie ein Amish-Mann: http://tinyurl.com/m6sv6p),
denn die Krümel gehen mir langsam aber sicher auf die Nerven. Und das rumhantiern mit nem Taschenspiegel find ich auch nicht grade praktisch.
Was meint Ihr so? Gibt's Erfahrungstipps, Vorher-Nacher-Berichte?

Gruß nikon
nikon
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.08.2007, 08:03

Re: Schnupftabak und Bart

Beitragvon ProfessorChaos am 28.06.2009, 12:27

Bin auch Bartträger. Die Sache mit den Bröseln ist tatsächlich etwas nervig. Ich habe mir angewöhnt nach jedem mal schnupfen mit dem Zeigefinger ein paar mal durch den Bart zu gehen. (Wie Wickie der Wickinger, wen er eine Idee hat. ;-)) Dann bröselt es zwar immernoch, aber immerhin gezielt und nicht willkürlich irgendwo hin. :-)
Benutzeravatar
ProfessorChaos
 
Beiträge: 97
Registriert: 14.05.2008, 19:55

Re: Schnupftabak und Bart

Beitragvon saarschnupfer am 30.06.2009, 17:01

wie schon beschrieben, seit fast nunmehr 10 Jahren Zirkelbartträger und Schnupfer, einmal mit dem Zeigefinger am Bart "wedeln", fertsch!
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste