Testbericht Wilsons of Sharrow "Strasbourg"

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Testbericht Wilsons of Sharrow "Strasbourg"

Beitragvon saarschnupfer am 04.07.2009, 21:16

Wie habe ich auf diese Lieferung gewartet.

Eine Stunde war so lange wie ein ganzer Tag.

Und heute morgen kam er endlich. Ich öffnete die in, und mir bot sich ein unverwechselbarer Geruch nach Bergamotte. Fruchtig, dennoch warm. Von der Konsistenz her ist der "Strasbourg" sehr fein, pudrig, aber das macht nichts, wenn man ihn ganz sanft einschnupft.

Ich füllte ihn direkt in eine "unbewohnte" Packards-Dose, um mir direkt danach einen Schnupf zu gönnen. Ein Geschmackserlebnis ganz besonderer Art;

sehr tabakig, aber dennoch mit einer feinen Bergamotte-Note.

Verstopfte-Nasen-Faktor: Null!

Wiederholungsgefahr: 100 %.

saarschnupfer
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Testbericht Wilsons of Sharrow "Strasbourg"

Beitragvon incredible am 04.07.2009, 21:48

...danke für den Bericht: Das klingt interessant; werde ich nächstes Mal auch antesten, wenn ich wieder bei Snuffstore bestelle.

Gut Schnupf! ;-)
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Testbericht Wilsons of Sharrow "Strasbourg"

Beitragvon Horst Spider am 05.07.2009, 00:54

Ja, der ist wirklich sehr lecker. Meiner Meinung nach übrigens absolut identisch mit dem Cotswold von Frederick Tranter.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Testbericht Wilsons of Sharrow "Strasbourg"

Beitragvon saarschnupfer am 05.07.2009, 18:42

ich habe den nochmals umgefüllt in eine Kensington-Dose, da diese einen kleineren Auslaß hat und man den Tabak so etwas besser dosieren kann. Kommt ja schließlich auf den Geschmack an, ne!

saarschnupfer
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron