Längst anhaltender Tabakgeschmack

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon Tobacco am 07.07.2009, 20:59

Hallo,

welches ist Eurer Meinung nach der Snuff (kein Schmalzler) mit dem am Längsten anhaltenden Tabakgeschmack? Ich finde das sehr interessant, da ich nur einen Bruchteil (ca. 30) der auf dem Markt befindlichen Snuffs kenne, und so bei meiner nächsten Bestellung den einen oder anderen mit dazu packen könnte. Ich liebe den Geschmack/Geruch von Tabak.

Von denen, die ich kenne, ist es meiner Meinung nach der Amostrinha von Bernard.

LG
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Re: Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 07.07.2009, 21:26

Em,

wenn du jetzt nur den Tabakgeschmack meinst, weis ich nicht,

aber wenn du jetzt das jeweilige Aroma meinst, dann bei mir aufjeden fall der WoW! Coconut Toffee
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon Genießer am 08.07.2009, 09:31

Red Bull von Pöschl! Erst überwiegt das Menthol, aber nur eine ganz kurze Zeit, dann ist der Tabak recht lange und gut rauszuschmecken!
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon nordmann am 08.07.2009, 19:54

Meiner Meinung nach der Dingler Taxi menthol, bzw. red extra strong.
Bei der Gletscher Prise habe ich den Eindruck, dass nach dem Abschnupfen ein recht lange anhaltender und intensiver Tabakgeschmack vorliegt.
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Re: Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon snat am 08.07.2009, 21:17

...meinst du jetzt langanhaltendes aroma oder wirklich tabak?
falls du tabak meinst...würde ich mal von zweimühlen den latakia ao oder den oranje versuchen. die sind echt tabakig.
***leben und leben lassen***schnupfte nicht stirbste auch***
Benutzeravatar
snat
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.12.2008, 20:10
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon Tobacco am 09.07.2009, 16:18

Ja, ich meinte eigentlich lang anhaltenden Tabakgeschmack. Es spricht aber auch nichts dagegen, hier andere lang anhaltende Aromen mit aufzuführen.
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Re: Längst anhaltender Tabakgeschmack

Beitragvon mashirito am 09.07.2009, 21:33

Also beim McC Highland Ice hab ich lange Tabak in der Nase... und beim Bernard weiß-blau - ok, das ist eher ein Schmalzler... aber so lecker, dass ich ihn mal nennen wollte... ;-)
Vom Aroma her hielt bei mir das vom Jaxons Englis Toffee bisher am längsten. Das bleibt manchmal locker 1 Stunde!

Grüße

Fabian
mashirito
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.05.2009, 19:27


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron