Tausche Tabak

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Tausche Tabak

Beitragvon Calexico am 14.07.2009, 14:14

Ich haette hier ein paar Tabake die ich nicht unbedingt leerschnupfen muss. Andererseits gibt's da draussen noch unzaehlige Sorten die ich sehr gerne mal probieren moechte. Und nachdem ich kuerzlich schon zwei Doeschen spontan mit ProfessorChaos getauscht habe wuerde ich das gerne wiederholen - vielleicht haben andere ja das gleiche Beduerfnis.

Ich will deshalb einfach mal auflisten welche Tabake ich abzugeben haette und welche mich interessieren wuerden. Wenn sich da jemand wiederfindet kann er mich dann sehr gerne per Mail oder PM kontakten. Die angebotenen Tabake sind alle noch fast voll; im Gegenzug muss das nicht unbedingt der Fall sein - Hauptsache es ist noch genug drinnen um sich ein Bild zu machen. Also...

Biete
Bernard Feiner Offenbacher Kardinal
Bernard Gekachelter Virginie
Bernard Alt Offenbacher köstlich
Bernard Schmalzer weiß-blau
Bernard Zwiefacher
Pöschl Ozona Raspberry Snuff
Pöschl Gawith Apricot Snuff

Suche
Pöschl Packard's Club Snuff
Pöschl Mac Craig Royal Snuff
Pöschl Radford Premium Snuff
Bernard Amostrinha
Bernard Pariser Nr. 2
Bernard Civette extrafein
Dingler - alle
Dholakia - alle
Zweimühlen Snuff - alle

Falls sich jemand Sorgen wegen des Versands macht: als Warensendung kann man innerhalb Deutschlands fuer EUR 1,65 bis zu 500g verschicken. Ich faende es auch okay wenn jemand nur eine einzige Sorte mit mir tauschen will. Bin gespannt auf eure Resonanz...
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Tausche Tabak

Beitragvon Calexico am 28.07.2009, 15:59

Ich hab' immer noch Tabake uebrig. Wenn noch jemand tauschen moechte, jetzt schaut meine Tauschliste so aus:

Biete
Bernard Feiner Offenbacher Kardinal
Bernard Gekachelter Virginie
Bernard Alt Offenbacher köstlich
Bernard Schmalzer weiß-blau
Bernard Zwiefacher


Suche
Pöschl Packard's Club Snuff
Pöschl Mac Craig Royal Snuff
Bernard Amostrinha
Bernard Pariser Nr. 2
Bernard Civette extrafein
Dingler - alle
Dholakia - alle
Zweimühlen Snuff - alle
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste