McChrystals Bestellung u. snuff zu verschenken

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

McChrystals Bestellung u. snuff zu verschenken

Beitragvon Genießer am 17.07.2009, 17:05

Wenn jemand von euch bei McChrystals bestellt, kann der jenige mir bitte einen Eimer von McChrystals The O & G mitbestellen? Natürlich vorher bei mir per PN melden!

Hab nähmlich keine KreditKarte mehr, da ich fast nur mit paypal überweis.

Hoffe es findet sich jemand!

Hab hier noch eine Packung Gekachelter Virginie nur 1-2 Prisen entnommen. Wer ihn haben möche (geschenkt) bitte hier im Theard melden, Porto übernehme ich nicht!
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

cron