Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon nordmann am 21.07.2009, 20:26

Eigentlich alles gut, allerdings stören mich die lange Ladezeit sowie die doppelten postings :evil:
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon Schnatermann am 21.07.2009, 21:27

:lol: :lol: :lol:
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon teno64 am 23.07.2009, 09:09

Hallo.
Hmmmmm???? Die Ladezeiten der Beiträge? Da kann man ja seinen Dreitagebart (falls vorhanden) stutzen bis die Beiträge hochgeladen sind.
Gruss aus FFM

nordmann hat geschrieben:Eigentlich alles gut, allerdings stören mich die lange Ladezeit sowie die doppelten postings :evil:
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 10.08.2009, 18:06

CarlNils hat geschrieben:
dg7rbv hat geschrieben:Bei mir auch!


Aber so langsam nervts schon...



Und wie...

wenn ich jetzt schon wieder weiß, dass ich nach dem absenden einandhalb Minuten warten muss :evil:

(hab gerade gestoppt, ist wirklich so lang)
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon Tnaruazer am 10.08.2009, 19:22

Vielleicht sollte man mal den Forenanbieter wechseln. Wie wärs mit einem xphpbb-Forum?
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon Calexico am 10.08.2009, 20:33

Jungs, der Admin hat vor ca. sechs Wochen einen Serverumzug angekuendigt. Das ist eine groessere Sache und dafuer sollte man ihm IMHO schon noch etwas Zeit geben.
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon Tnaruazer am 14.08.2009, 15:08

Calexico hat geschrieben:Jungs, der Admin hat vor ca. sechs Wochen einen Serverumzug angekuendigt. Das ist eine groessere Sache und dafuer sollte man ihm IMHO schon noch etwas Zeit geben.

Na dann ist ja alles in Ordnung.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon teno64 am 17.08.2009, 13:47

Übersichtlichkeit!
Hallo.
Jetzt bin ich hier im Forum seit Anfang des Jahres angemeldet. Ich habe das ganze Forum durchforstet und konnte mir eine Menge an Informationen rausziehen. Also für einen Anfänger beim Schnupfen ein idealer Ort um sich Tipps zu holen. Dank auch an alle aktiven Forumsmitglieder die mir mit Ratschlägen und Tipps weitergeholfen haben.
So!
Allerdings gefällt mir nicht so sehr, das man nun wirklich fast jeden Thread lesen muss um an die Informationen zu kommen. Viele Threads werden dann auch oft "verwässert", ich meine es geht um eine Sorte und wenn ich mir alles durchlese dann kommen da Beiträge vor die eigendlich mit dem Thema nichts mehr zu tun haben.
Wäre es nicht besser wenn man zum Beispiel einen Thread aufmacht in dem es sich wirklich nur um eine spezielle Sorte handelt und jeder Teilnehmer seinen "Senf" dazu abgibt?
Also ich meine zum Beispiel das man in der Thread Überschrift schreibt
Perlesreuter von Pöschel
Damit man weiß um was es geht und dort dann seine Erfahrungen postet, halt alles was mit diesem einzelnen Produkt zu tun hat.
Und nichts anderes!!!
Wenn man dies durchziehen könnte und das für alle Produkte machen würde, dann wäre es auch für Nicht-Forumsmitglieder leichter sich einen Überblick zu verschaffen.
Und für den einen oder anderen der schon etwas länger dabei ist, aber noch nicht alles probiert hat doch auch?
Was meint ihr dazu?
Wäre doch toll wenn man nur nach dem Produkt seiner Wünsche sucht und alles in einem Thread hat.
Die gesammelten Erfahrungen der hier anwesenden Teilnehmer.
Immer erst den Produktnamen, dann den Hersteller als Überschrift und in den Thread nur das was genau mit diesem Produkt zu tun hat und versuchen alles andere mal draussen zu lassen.
Gruss aus FFM
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon dg7rbv am 17.08.2009, 13:50

@teno: da hast du recht, es werden viele Beiträge einfach verwässert. Drum hab ich ja schonmal vorgeschlagen, das man mehrere Moderatoren brauchen würde, die sich darum kümmern und auch die OT wieder rauslöschen. Aber ich geb dir 100 %ig recht.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon teno64 am 17.08.2009, 14:12

Hallo.
Dann muss ich doch mal fragen was das für ein "Geheimbund" ist, wenn man nicht noch einen oder zwei Moderatoren aufnehmen kann. Was spricht dagegen? Ich persönlich glaube das ein oder zwei Moderatoren gut tun würden, dann könnte man die Threads auch etwas sauberer halten.
Noch eine Frage? Gibt es hier "überhaupt" Moderatoren? Entweder bin ich zu alt oder zu blind aber sehr oft habe ich in der letzten Teit nichts gesehen. Kommt wahrscheinlich weil ich etwas betriebsblind im Forum unterwegs bin.
Gruss aus FFM

P.S. Ich meine das sehr ernst mit dem "betriebsblind", manchmal lese ich nur das und sehe nur das was ich gerade lesen "will"!
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon teno64 am 17.08.2009, 14:22

Hallo.
Carl-Nils, richtig!
Das kommt in jedem Forum vor, aber man kann ja mal einen neuen Anfang machen und auch mal etwas "maßregeln".
Kann ja nicht so schwer sein das man sich an ein paar einfache "Grundsätze" hält.
Wenn jeder ein klein wenig aufpasst und sich an der eigenen Schnupfernase zieht, dann könnte das doch was werden, oder?
Gruß aus FFM
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon dg7rbv am 17.08.2009, 14:46

Ich trau mich nix mehr maßzuregeln. :D
Moderatoren??? ja die sieht man manchmal etwas schlecht, aber der General schaut schon immer wieder mal vorbei. Brauchst ja bloß schauen, den Longcut gibts anscheinen nimmer, der General war zuletzt am 13.8. da und der Micheal am 21.7..
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon teno64 am 17.08.2009, 14:50

Hallo.
Carl-Nils, wenn Du Schuhe anziehen willst die nicht für Dich hingestellt worden sind dann mach es!
Aus was liest Du das eigentlich heraus??
Wir sind hier zwar im "Verschwörungsthread", aber das ist ja nun ganz daneben.
Kann es sein das hier manchmal etwas ganz böse falschläuft?
Hier sind in der letzten Zeit manche Mitglieder, ob neue oder alte, ganz schön empfindlich geworden.
Ich denke man sollte mal alles etwas gelassener sehen und sich auf den eigentlichen Zweck konzentrieren, das Forum und das Thema was uns alle interessiert, nämlich dem Genuß von Schnupftabak.
Gruss aus FFM

P.S. Sollte noch jemand meinen das ich ihm Schuhe hingestellt habe dann bitte per PN an mich.
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon teno64 am 17.08.2009, 14:53

Hallo.
Schlechte Erfahrungen, gelle? :mrgreen:
Ich sag ja das ich betriebsblind bin! :oops:
Gruss aus FFM
dg7rbv hat geschrieben:Ich trau mich nix mehr maßzuregeln. :D
Moderatoren??? ja die sieht man manchmal etwas schlecht, aber der General schaut schon immer wieder mal vorbei. Brauchst ja bloß schauen, den Longcut gibts anscheinen nimmer, der General war zuletzt am 13.8. da und der Micheal am 21.7..
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Was nich passt, Forumsuntergang, Verschwörung, etc.

Beitragvon dg7rbv am 17.08.2009, 14:57

teno64 hat geschrieben:Hallo.
Schlechte Erfahrungen, gelle? :mrgreen:

Hm :?
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

VorherigeNächste

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron