Interessante Schnupfmarken und shops

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Interessante Schnupfmarken und shops

Beitragvon Holger am 20.07.2009, 10:21

Hallo Leute

Wer von euch kann interessante, nicht "alltägliche" Schnupftabaksorten empfelen bzw. nennen und die dazu passenden Online-Shops?

Wäre dankbar für Tipps. Ich kenne nur Heinrich-Tabak.

LG
Holger
Holger
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 13:54

Re: Interessante Schnupfmarken und shops

Beitragvon Schnatermann am 20.07.2009, 20:42

Also wenn ich die nicht alltäglichen Sorten hier aufzählen würde hätte ich jetzt viel zu tun.
Aber ein Shop mit der grössten Auswahl an nicht alltäglichen Sorten ist mit Abstand http://www.snuffstore.de .
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste