Sternecker-Gibts den noch

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Holger am 21.07.2009, 12:19

Hallo

Gibts die Firma Sternecker eigentlich noch? Haben die eine Homepage

LG
Holger
Holger
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 13:54

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Genießer am 21.07.2009, 13:02

Gibt es noch!

Hp hat sternecker nicht!
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Böhser Snuffer am 21.07.2009, 13:05

Jetzt nochmal eine Frage zu Sternecker weil ich den alten Thread nicht finde, und zwar:

Schmeckt der Straubinger Schmalzler ähnlich wie der Brasil A von Pöschl?

Danke schonmal für die antworten.
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Genießer am 21.07.2009, 13:08

Böhser Snuffer hat geschrieben:Jetzt nochmal eine Frage zu Sternecker weil ich den alten Thread nicht finde, und zwar:

Schmeckt der Straubinger Schmalzler ähnlich wie der Brasil A von Pöschl?

Danke schonmal für die antworten.



Also ich schmecke da große Unterschiede raus! Also nach meiner Meinung kann man nicht von einem ähnlichen Geschmack ausgehen.
Genießer
 
Beiträge: 96
Registriert: 25.04.2009, 20:27

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Böhser Snuffer am 21.07.2009, 13:28

Danke für deine schnell Antwort. Wenn das so ist werd ich den jetzt doch mal bestellen aber vorher muss ich halt noch mein doppel aroma weg schnupfen wobei von dem mei nase verstopft, weswegen ich ja die Sternecker Tabake probiern will weil die ja so gut sein sollen.

Grüße
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Schwarzer Abt am 21.07.2009, 14:45

Hallo Böhser Snuffer,
die Sternecker gibts noch. Mit dem Doppelaroma kannst du die allerdings nur schwer vergleichen, Sternecker haben außer Weißöl und Tabak keine weiteren Zusatzstoffe. Außerdem verwenden werden m W andere Tabaksorten verwendet (Virgina?)
im Gegensatz etwa zu den Pöschl-Schmalzlern (Brasil)
Grüße
Abt
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Böhser Snuffer am 21.07.2009, 17:11

Nicht das du mich jetzt falsch verstehst ich wusste schon noch das es die Sternecker noch gibt ... :) zum Glück hoff ich mal :D
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Sternecker-Gibts den noch

Beitragvon Schnatermann am 21.07.2009, 19:34

Da isser wieder der berühmt berüchtigte Doppelbeitrag :lol:
Ist zwar jetzt OT aber früher konnte ich bei den Werbepausen im Fernsehen pinkeln gehen, jetzt ist das sogar während der Ladezeit beim posten möglich :P
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron