Lotzbeck aktuell

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Lotzbeck aktuell

Beitragvon Holger am 21.07.2009, 12:41

Hallo

Kann jemand etwas zur Firma Lotzbeck sagen. Ich dachte die gibts gar nicht mehr, oder doch?

http://www.rajek.de/shop2/index.php?cat ... ueder.html

LG
Holger
Holger
 
Beiträge: 15
Registriert: 06.04.2008, 13:54

Re: Lotzbeck aktuell

Beitragvon J-U am 21.07.2009, 14:17

...die gibt es durchaus noch.Allerdings finde ich die Tabake einfach nur gruselig...ist aber natürlich Geschmacksache!
J-U
 
Beiträge: 116
Registriert: 02.12.2006, 16:13
Wohnort: lüneburg

Re: Lotzbeck aktuell

Beitragvon Schwarzer Abt am 21.07.2009, 14:38

Holger hat geschrieben:Hallo

Kann jemand etwas zur Firma Lotzbeck sagen. Ich dachte die gibts gar nicht mehr, oder doch?

http://www.rajek.de/shop2/index.php?cat ... ueder.html

LG
Holger


Servus Holger,
die Fa Lotzbeck hatte mal einige Jahre die Produktion eingestellt, mittlerweile werden 1 oder 2 Sorten in Malchin bei einer enderen Firma hergestellt. Kaufen kannst du die nur bei Rajek, andere Shops oder gar Händler haben diese Tabake nicht im Angebot, warum auch immer. Früher gab es mal 107 Sorten Lotzbeck, heute nur noch die bei Rejek genannten.

Grüße
Abt
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Lotzbeck aktuell

Beitragvon didi878 am 21.07.2009, 15:10

Ich denke das die immer noch 5 Sorten herstellen, jedenfalls gibts die seit letzter
Woche in den USA: http://nicotinerush.com/lotzbeck-27/
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Lotzbeck aktuell

Beitragvon Frieder am 21.07.2009, 16:55

Bis vor einiger Zeit gabs diese 5 Sorten auch alle bei Rajek, hab sie alle hier im Schreibtisch liegen. Der Vanille war sogar richtig gut, die Schneefernerprise hatte auch was (wenn man das weiße Zeug mag). Der mit Menthol ok, der Rest naja...
Irgendjemand hier hatte sogar mal geschrieben, dass er die in einem Tabakgeschäft gesehen hatte, könnte Nürberg am Bahnhof gewesen sein, aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Und dann gabs auch noch dieses interessante Thema dazu:
viewtopic.php?f=16&t=3007

Hab schon mal überlegt, ob ich denen schreibe (nachdem meine Email an Bernard kürzlich so erfreulich war), aber ich weiß nicht ob die am Schnupftabak überhaupt so viel Interesse haben. Neben Tabakwaren handeln die lt. hotfrog noch mit Getreide und Saaten und Büro- und Werbeartikeln. Von DIESEM Schnupftabak könnte wahrscheinlich keine Firma leben :D

Soviel erstmal, jetzt hab ich beim googeln wieder einige Artikel zu Lotzbeck entdeckt, die ich mal noch lessen muss....
Schönen Abend euch Allen!
Frieder
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2008, 15:53
Wohnort: Kulmbach und Ansbach


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron