Spearmint und Cola Snuff gesucht

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon teno64 am 24.07.2009, 17:53

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem Snuff mit Spearmint Aroma und einem mit Cola Aroma.
Bei Spearmint meine ich wirklich Spearmint wie man es vom Kaugummi herkennt.
Bei dem mit Cola Aroma würde ich auch gerne wissen ob von euch schon jemand gute Erfahrungen gemacht hat.
Also, was könnt ihr mir raten und was wäre ein Versuch wert?
Gruss aus FFM
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon nordmann am 24.07.2009, 18:22

Zu Cola kann ich leider nichts sage. Trink ich nicht, schnupf ich nicht.
Spearmint: Meine klare und wärmste Empfehlung Dingler Taxi Rock. Ist für meine Nase Spearmint in seiner reinsten Form.
nordmann
 
Beiträge: 216
Registriert: 07.07.2005, 12:50

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon Böhser Snuffer am 24.07.2009, 18:23

Beim Spearmint Snuff empfehlich dir den Dingler Taxi Rock.... hammer geil genau so wie der wrigleys spearmint in der weißen packung. Schmeckt auch fast so wenn man ihn dippt :D

Wie gesagt den kann ich dir nur empfehlen.
Böhser Snuffer
 
Beiträge: 193
Registriert: 03.07.2008, 02:33

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon Rüdiger am 24.07.2009, 18:41

Hallo
beim Cola -----
ich finde den Pöschl gar nicht soooooo schlecht .
Probier ihn einfach mal .
Gruß , Rüdiger
Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben gesagt: „Wir sind noch nicht hart genug.“
(Erich Fried)
Rüdiger
 
Beiträge: 125
Registriert: 13.07.2009, 08:59
Wohnort: Greifenstein

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon didi878 am 24.07.2009, 18:47

Taxi Rock ist auch meine No1 bei Spearmint, Toque Coke - schmeckt exakt wie Coke.. ein extrem guter Cola snuff,
ist allerdings wichtig das man den einigermaßen frisch bekommt..
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon dg7rbv am 24.07.2009, 23:29

Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon Nasenbär am 24.07.2009, 23:41

Ich find den Supermint von McChrystal's ziemlich spearmintig. Wrigley'sig fast schon.
Benutzeravatar
Nasenbär
 
Beiträge: 140
Registriert: 22.01.2008, 07:53
Wohnort: Leipzig

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon mashirito am 24.07.2009, 23:52

Zum Spearmint wurde Dir schon DIE Sorte genannt... :wink:
Was die Cola Snuffs angeht... Also der Gawith von Pöschl ist überhaupt nicht mein Fall. Ist der erste Snuff, der bei mir nach knapp 10 Prisen in der Tonne gelandet ist... Der schmeckt sowas von künstlich!
Weil ich sehr gerne Coke trinke, hab ich mir auf Grund der Empfehlungen hier im Forum den von Toque geholt (direkt beim Hersteller geordert). Leider wäre ich von selbst nicht drauf gekommen, dass der nach Coke schmecken soll. Wenn überhaupt, dann schmeckt er ein bisschen nach der Aldi Kindercola (ist nicht wertend gemeint).

Grüße

Fabian
mashirito
 
Beiträge: 48
Registriert: 13.05.2009, 19:27

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon -madd!n- am 25.07.2009, 10:22

also richtig nach pfefferminze schmeckt meiner meinung nach die gletscherprise spezial, eine mischung aus kaugummi und zahnpasta, ab und zu ganz lecker
der gawith cola hat meiner meinung nach nix mit cola zu tun..
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon teno64 am 25.07.2009, 16:38

Hallo!
Und erstmal danke für die Tipps!
Also, dann kommt der Dingler mal in meinen nächsten Warenkorb!
Beim Toque Cola bin ich mir jetzt nicht sicher, weil schmeckt er nun nach Cola oder Aldi oder Afri-Cola?
Sollte schon sehr nahe am Orginal sein! Also der Coca Cola!
Hmmmmmm?
Gruss aus FFM
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon teno64 am 25.07.2009, 16:41

Hallo.
Danke! Aber dieser Shop wird kein Geld mehr an mir verdienen.
Leider gibt es diesen ja bei snuffstore nicht.
Gibt es noch eine andere Bezugsquelle?
Ohne das ich jetzt das gesamte Angebot im Internet durchforsten muss. Bin ich heute zu faul dazu! Zu früh aufgestanden heute!
Gruss aus FFM

dg7rbv hat geschrieben:Der hier ist wirklich Spearmintig

http://www.rajek.de/shop2/product_info. ... Snuff.html
teno64
 
Beiträge: 108
Registriert: 26.01.2009, 08:49

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon didi878 am 25.07.2009, 19:17

Tja Geschmäcker und Nasen sind halt verschieden, für mich kommt Toque Coke relativ nahe ans "Orginal" ran, jedenfalls näher als jeder andere Cola Snuff...Ich finde Toque Coke sehr gut..
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon Tnaruazer am 25.07.2009, 22:03

Oder eben: Probier mal den Wilsons Of Sharrow Prime Minister. Der riecht meiner Meinung nach stark spearmintig.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Spearmint und Cola Snuff gesucht

Beitragvon wilson am 26.07.2009, 10:45

nomen est omen: magnet spearmint.
Bild
wilson
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.12.2008, 12:58


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron