Tutorial: Schnupftabak selbst befeuchten

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Tutorial: Schnupftabak selbst befeuchten

Beitragvon samuel am 03.11.2009, 18:54

Kennt hier jemand die flüssigkeit:original JHP RÖDLER(ein japanisches heilpflanzenöl welches sehr gut gegen kopfschmerzen ist,es schmeckt sehr stark nach menthol,pfefferminz wie auch immer)

falls jemand diese arnzei bei sich rumstehen hat und weiss wovon ich spreche:

könnte man vllt. mit diesem öl den schnupftabak befeuchten?Um dem snuff noch ein bisschen mehr menthol-geschmack zu verleihen

Ein selbstversuch erscheint mir aber momentan nicht sehr klug weil ich keine ahnung habe was passieren würde...
Egal ob Sunnä oder Rägä
mit Schnupftabak wird dr Tag zum sägä.
Priis
samuel
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2009, 18:18

Re: Tutorial: Schnupftabak selbst befeuchten

Beitragvon dg7rbv am 03.11.2009, 18:57

samuel hat geschrieben:Kennt hier jemand die flüssigkeit:original JHP RÖDLER(ein japanisches heilpflanzenöl welches sehr gut gegen kopfschmerzen ist,es schmeckt sehr stark nach menthol,pfefferminz wie auch immer)

falls jemand diese arnzei bei sich rumstehen hat und weiss wovon ich spreche:

könnte man vllt. mit diesem öl den schnupftabak befeuchten?Um dem snuff noch ein bisschen mehr menthol-geschmack zu verleihen

Ein selbstversuch erscheint mir aber momentan nicht sehr klug weil ich keine ahnung habe was passieren würde...


Ich glaube, das Zeug ist so scharf, daß es dir die Schleimhäute verätzt.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Tutorial: Schnupftabak selbst befeuchten

Beitragvon samuel am 03.11.2009, 19:06

Naja hab ich eigentlich befürchtet,ansonsten hätte ich es gleich getestet :cry:
Egal ob Sunnä oder Rägä
mit Schnupftabak wird dr Tag zum sägä.
Priis
samuel
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2009, 18:18

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste