Wiesn Pris von Bernard

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon Schwarzer Abt am 08.08.2009, 08:55

Hallo,
hat von euch schon jemand die diesjährige Wiesnpris von Bernard probiert und kann davon berichten?
Wie ist der Geschmack/Mentholgehalt?
Grüße

Abt
Schwarzer Abt
 
Beiträge: 177
Registriert: 19.03.2008, 16:13
Wohnort: Franconia. Da wo es weltweit die meisten Brauereien gibt.

Re: Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon Brisil am 08.08.2009, 13:43

Ich kann leider noch nichts dazu sagen, deswegen geb ich keine extra Bestellung auf. In drei bis vier Wochen werd ich sie mal mitordern. Bin aber trotzdem mal gespannt.. :D
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon Brisil am 08.08.2009, 16:16

Na so schlimm wird sie schon net schmecken, die Wiesn-Pris, dass man Sie nur besoffen schnupfen kann... :lol: . Ich denke, dass es sich eher um einen Allerwelts-Schnupf handelt, extra für Wiesn-Besucher und Touristen. Der alte Bayer wird seinen Schmai schon selbst auf die Wiesen mitnehmen... :). Obwohl ich als Bayer lieber einen gemütlichen Biergarten bevorzugen würde....
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon dg7rbv am 08.08.2009, 21:24

Ich glaube auch, dass das ein allerwelts Taback aus dem Bernard-Sortiment ist, nur in einer anderen Verpackung. Wobei ich persönlich hätte gerade für Touristen ein typisches bayerisches "Flascherl" erwartet.
Ich selbst werde meinen Schmai am Oktoberfest dabei haben. Werd aber mal schauen, ob ich einen originalen von der Wiesn krieg. :mrgreen:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon Brisil am 07.09.2009, 13:58

So, gerade eben ist unter anderem die Wies´n-Pris eingetroffen. Wie zu erwarten war, entspricht sie zu 100 % dem Jubiläums-Snuff. Etwas enttäuscht bin ich schon, hatte ich mir insgeheim doch eine neue Mischung erhofft. Aber die Wahrscheinlichkeit, daß ein Wiesn-Besucher darin den Jubiläums-Snuff erkennt, wird gegen Null tendieren... :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon Frieder am 01.10.2009, 15:27

Seid ihr sicher, dass die Wisesn Pris nur der Jubiläumssnuff in anderer Verpackung ist?
Ich meine da eine leichte fruchtige Note zu erkennen, die beim Jubiläumssnuff nicht vorhanden ist...
Frieder
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2008, 15:53
Wohnort: Kulmbach und Ansbach

Re: Wiesn Pris von Bernard

Beitragvon Brisil am 02.10.2009, 06:20

Frieder hat geschrieben:Seid ihr sicher, dass die Wisesn Pris nur der Jubiläumssnuff in anderer Verpackung ist?
Ich meine da eine leichte fruchtige Note zu erkennen, die beim Jubiläumssnuff nicht vorhanden ist...


Naja, ich müsste nochmal genau nachschnuppern... zum Glück hab ich noch ne Dose da...
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste