Erzgebirge

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Erzgebirge

Beitragvon Jörg am 08.08.2009, 16:10

Hallo zusammen,
fahre morgen für 10 Tage ins Erzgebirge ( Seiffen ). Gibt es da in Sachen Schnupftabak was besonderes?
Hat jemand einen Tipp?
Gruß, Jörg.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Re: Erzgebirge

Beitragvon Calexico am 08.08.2009, 19:17

CarlNils hat geschrieben:Äh...ja...im ehem. VEB-Ländle sollts mal hervorragenden Schnupftabak gegeben haben
zumindest sieht man so ab & an entsprechende Tabakfläschchen beim
Onkel Ebay.


Der Nasenbaer hat sich da im Maerz d. J. zu diesem Fundstueck sehr direkt geaeussert:

Bild

Nasenbär hat geschrieben:Oh, aber CarlNils: Das mag ein feines Fläschlein sein, aber der Inhalt war getrockneter und gemahlener Katzenkot.


Ob er das als Wahl-Leipziger noch naeher begruenden kann?
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste