Verstopfte Nase

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Verstopfte Nase

Beitragvon dg7rbv am 09.08.2009, 18:24

Ich habe eine interesante Beobachtung im Selbstversuch gemacht. Wenn ich meine Nase so richtig mit Schmalzler voll fülle und die Ladung so lange oben lasse bis es schon "richtig rasselt", verstopft meine Nase nicht (bzw. nicht so). Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Verstopfte Nase

Beitragvon DioSAnto am 09.08.2009, 20:48

weiß zwar nicht was du mit rasselt meinst...

aber wenn ich snuff z.b. länger in der nase lass anstatt gleich zu schneutzen ist meine nase auch weniger verstopft!

gruß
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: Verstopfte Nase

Beitragvon dg7rbv am 09.08.2009, 21:58

DioSAnto hat geschrieben:weiß zwar nicht was du mit rasselt meinst...

aber wenn ich snuff z.b. länger in der nase lass anstatt gleich zu schneutzen ist meine nase auch weniger verstopft!

gruß


genau das mein ich, länger drin lassen --> mehr rotz --> mehr rotz rasselt beim atmen :D ok rasseln ist evtl. falsch, eher schlürfen :lol:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Verstopfte Nase

Beitragvon dg7rbv am 10.08.2009, 07:12

Wie man sieht paßt es in mehereren Lebenslagen :mrgreen:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste