Anekdoten zum Thema

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Anekdoten zum Thema

Beitragvon Schnatermann am 21.08.2009, 21:21

Mein erstes Erlebnis mit dem Schnupftabak ist schon sehr lange her, war so um 1980 rum, ich war da so ca 12 Jahre alt. Mein Freund und ich zogen uns gerade eine Prise rein als ein älterer Herr vorbeikam der das mit folgenden Worten kommertierte: " Ja, Ja, mit Schnupftabak anfangen und fünf Jahre später nehmt ihr Haschisch".
"When I do right,noone remembers;
whenI do wrong,noone forgets!"
Benutzeravatar
Schnatermann
 
Beiträge: 1429
Registriert: 16.12.2003, 18:27
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste