Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 16.09.2009, 16:16

... ist bei mir die Nase zu 99,8% dicht!! :evil:

Ist das bei euch auch so???
Wenn ja wie vermeidet ihr es??

Das Problem ist glaub ich, dass ich bis in die Nacht (Gute Nacht Prise :) ) schnupfe...

3 Min bevor ich mich hinlege, pfeiff ich mir nochmal ne Prise rauf!


Aber auf das möchte ich eig. nicht verzichten!
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon Tnaruazer am 16.09.2009, 16:41

Das Problem hab ich nicht, im Gegenteil. Bei mir ist die Nase nach dem Aufwachen weitgehend frei. Und ich schnupfe auch bis kurz vor dem Einschlafen. Meistens gönne ich mir auf dem Bettrand sitzend noch ein Prise Gawith Apricot. Diesen Geruch in der Nase und ich schlafe wie ein Engelchen. :mrgreen: Aber meine Nase fühlt sich meistens nach dem Aufwachen sehr ausgetrocknet an. Aus diesem Grund ist meine erste Prise des Tages meistens Südfrucht, das regt die Sekretion in der Nase an.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon DioSAnto am 16.09.2009, 17:36

CarlNils hat geschrieben:


Bild


voll der stromfresser!!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon dg7rbv am 16.09.2009, 23:06

Also bei mir ist auch nach dem aufstehen die Nase schön frei, da fehlt sich nix. Obwohl ich auch bis kurz vorm ins Bett gehen schnupf. Ich mach es wie der CarlNiels, vorm ins Bett gehen nochmal eine große Ladung und warten, bis die richtig brodelt.
Ich hab aber auch tagsüber schon lange keine richtig verstopfte Nase mehr (seit ich kein Menthol mehr nehm).
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon Jörg am 18.09.2009, 18:58

Bei mir ist sie morgens zu 99,9% zu.
Ich muss im Moment auch wieder 3-4 mal am Tag Schnupfenspray nehmen.
Das ist immer so ein auf und ab. Mal mehr mal weniger.
Aber abends vor dem Schlafen gehen noch ne Prise?
Da hab ich im Liegen doch die ganze Soße im Hals.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Re: Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon Snuff-Kiff xD am 18.09.2009, 20:00

Naja, wenn ich Tv schaue, lieg ich im Bett. Und da schnupf ich auch immer...

Die "Soße" läuft bei mir gar nicht mehr runter, anfangs aber schon...

Der Körper gewöhnt sich halt an alles :D
MfG Kiff
Snuff-Kiff xD
 
Beiträge: 318
Registriert: 03.07.2008, 02:39

Re: Nach dem Aufwachen/Aufstehen

Beitragvon Tnaruazer am 21.09.2009, 13:22

Jörg hat geschrieben:Da hab ich im Liegen doch die ganze Soße im Hals.


Kommt bei mir extrem auf die Sorte an. Vor dem Zubettgehen Schmalzler wäre bei mir verheerend. Der würde ganz sicher hinten runterlaufen. Hingegen bei Mc Chrystals O&G oder Gawith Apricot ist mir das noch nie passiert. Gletscherprise geht auch, aber nicht immer, die kann im Liegen schon hin und wieder mal runterlaufen. Verallgemeinert würde ich sagen: Feinere Tabake laufen nicht runter, grobere schon. Ganz schlimm ist der Taxi Super Snuff. Der läuft im Liegen sofort hinten runter, wobei mir manchmal fast schlecht wird.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste