Wie geniesst Ihr den Schnupftabak?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Wie geniesst Ihr den Schnupftabak?

Beitragvon dg7rbv am 18.09.2009, 23:31

Sachte fährt die Dampflok an.
Man erfährt doch irgendwann seine persönliche "Schmerzgrenze". Wenn man zu fest anreißt tuts doch weh und da einfach n bischen drunter. Dann schmeckt der Schmai am besten. :wink:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Wie geniesst Ihr den Schnupftabak?

Beitragvon Jörg am 19.09.2009, 11:51

Kommt auf den Tabak drauf an.
Schmalzler sauge ich stärker auf als Snuff.
An den feinen Sorten schnupper ich nur ganz leicht.
Auch die Methode ändert sich entsprechend dem Tabak.
Mal von Handrücken dann wieder mit Daumen und Zeigefinger.
Bei den sehr feinen Amerikanischen Snuffs mache ich es ganz anders.
Ich hauche den Zeigefinger an, stecke ihn in den Tabak, dann in die Nase damit und ganz, ganz
leicht schnuppern.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Re: Wie geniesst Ihr den Schnupftabak?

Beitragvon didi878 am 19.09.2009, 13:16

Es gibt auch Leute die sich die amerikanischen Snuffs in die Nase reiben, und dann nach einer Weile leicht schnuppern.
didi878
 
Beiträge: 362
Registriert: 27.03.2008, 14:47


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste