snuff mit viel Nikotin

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

snuff mit viel Nikotin

Beitragvon as1979 am 29.10.2009, 23:00

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Snuff, der erfrischt , also mit viel Menthol und der auch viel Nikotin enthält (für den kurzen Flash). Da ich versuche immer weiter vom Zigarettenqualm weg zu kommen, bin ich auf der Suche nach dem idealen Snuff für mich.
Viel Nikotin hat der Gawith Apricot Snuff, aber bei dem hab ich nicht so ein Frischegefühl, wie bei der Gletscherprise. Die Gletscherprise andererseits hat nur sehr wenig Nikotin und ich bekomme wieder Lust auf eine Zigarette.
Also: viel Menthol + viel Nikotin
Kennt ihr so einen Snuff?

Andi S.
as1979
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2009, 00:25

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon dg7rbv am 30.10.2009, 00:34

Ganz klar MC Christal O&G

P.S. Wenn du mal probieren willst, ich hätte da evtl. ein Pröbchen einfach PM
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon Horst Spider am 30.10.2009, 00:47

Der HEDGES L.260 THE SNUFF ist auch nicht zu verachten. Heftiger Mentholkick. Nikotinstärkster Mentholsnuff ist meiner Meinung nach der DINGLER TAXI MENTHOL, aber das ist was ganz anderes als die Gletscherprise und sicherlich nicht jedermanns Sache. Frischemäßig wahrscheinlich zu lasch für dich, nikotinmäßig eine Granate.
Zuletzt geändert von Horst Spider am 30.10.2009, 00:53, insgesamt 2-mal geändert.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon dg7rbv am 30.10.2009, 00:52

Den hab ich vergessen, der L260 ist wirklich ein Nikotinbombe, aber geschmacklich....naja nicht jedermans Sache
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon Horst Spider am 30.10.2009, 00:55

Ich hab die 25g Dose sehr schnell weggeschnuppert....aber klar, alles Geschmackssache.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon Metalmax am 30.10.2009, 11:28

Meine Empfehlung geht auch ganz klar an den L.260.
Was den ultimativen Nikotin-Kick angeht, ist mir allerding bisher noch nichts besseres als der Bernard Fresco untergekommen. Da ist halt gar kein Menthol drin, ein ganz klassischer Schmalzler, aber was da an Nikotin drin ist, ist schon fast unglaublich, da kriege ich immer noch nen Flash.
Benutzeravatar
Metalmax
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.03.2009, 15:21

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon -madd!n- am 30.10.2009, 12:06

als ich aufgehört hab zu rauchen, hab ich mir immer den toque orginal mit fruchtigen snuffsgemischt. der hatte dann schön viel nikotin, hat aber trotzdem gut geschmeckt.
leider hab ich grad weder toque orginal, noch dingler magnet menthol hier, sonst würde ich die mal mischen und gucken ob das was für dich wär :wink:
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon Scott am 30.10.2009, 17:48

Ich kann den Wilson Honey and Menthol empfehlen! Der haut mentholmäßig mega rein und Nikotin ist auf O&G Ebene. Der Honig macht eben das gewisse etwas!

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: snuff mit viel Nikotin

Beitragvon Horst Spider am 30.10.2009, 17:52

Klar, der DINGLER MAGNET MENTHOL ist natürlich auch sowohl Nikotin- als auch Mentholbombe, den hatte ich gar nicht auf'm Zettel an diese Stelle. Ist aber auch eher ein Snuff für Fortgeschrittene, was die Schnupfbarkeit anbelangt, finde ich. Als ich nur an Pöschl gewohnt war, hätte der mich fertiggemacht.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste