Wie lange snufft ihr schon?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon as1979 am 31.10.2009, 23:48

Hallo alle zusammen!

Mehr oder weniger regelmäßig snuffen tue ich schon seit dem ich 22 bin, also seit ca. acht Jahren. Ich hab mit der Geltscherprise angefangen.
Mein allererstes Päckchen Snuff (auch Geltscherprise) habe ich aber schon mit 13 oder 14 Jahren weggezogen. Da haben wir uns spaßeshalber ein Döschen im Kiosk bei nem Schulausflug gekauft und es dann im Laufe von einigen Tagen weggezogen. Das war meine erste Schnupftabakerfahrung.
Wie sieht es bei euch aus und was war euer allererster Snuff?

Andi S.
as1979
 
Beiträge: 6
Registriert: 29.10.2009, 00:25

Re: Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon Horst Spider am 01.11.2009, 00:01

Ich schnupfe seit etwas mehr als 1 1/2 Jahren und meine ersten Snuffs waren, in dieser Reihenfolge: Gletscherprise - Gawith Apricot - Löwenprise.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon Asgard am 01.11.2009, 22:56

das erste mal geschnupft mit 12 ozona

dann mit 16 richtig angefangen
schnupfe aber unregelmäßig, manchmal 2 tage gar nichts dann wieder an einem tag 20 prisen. aber durschnittlich 3-10 prisen am tag
[url='http://www.last.fm/user/BoeserTrooper/?chartstyle=basicrt10']Bild[/url]
Asgard
 
Beiträge: 68
Registriert: 19.06.2006, 19:13
Wohnort: Lörrach(BW)

Re: Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon Frieder am 01.11.2009, 23:34

Ich hab es 2003 mit 18 Jahren mal mit ner Gletscherprise aus dem Dorfladen probiert,
während meiner Zeit beim Bund dann wieder mal unregelmäßig
und seit gut 2 Jahren schnupfe ich täglich, irgendwie ist es immer mehr geworden...
Frieder
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2008, 15:53
Wohnort: Kulmbach und Ansbach

Re: Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon Tnaruazer am 02.11.2009, 00:03

Seit ziemlich genau einem Jahr. Erster Schnupf war der Mc Chrystals O&G.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon Bachforelle am 02.11.2009, 13:32

Ich schnupfe jetzt schon seit ca. 16 Jahren.
Bachforelle
 
Beiträge: 5
Registriert: 26.10.2009, 18:08

Re: Wie lange snufft ihr schon?

Beitragvon Scott am 02.11.2009, 13:44

Hallo Leute!

Fast wie jeder hier in der Jugend die Gletscherpriese und Ozona mißbraucht. Dann war ziemlich lange Pause. Dann durch Dip und Snus hier im Forum wieder auf Schnupftabak aufmerksam geworden und seit dem wurde es immer mehr :mrgreen: !

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron