Ich packe in meine Tasche....

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Scott am 02.11.2009, 13:26

Hallo Gemeinde :mrgreen: !

Bei dem neuen Thread soll jeder reinschreiben was er so für den Tag an Snuff einpackt. Es gibt ja Leute die schnupfen den ganzen Tag nur eine Sorte und eben so bekloppte wie mich die immer ca. 10-15 Tabake mitnehmen. Ob ich die alle benutze ist eine andere Frage(meistens bleibt's bei 3-4 Snuffs).

Mein Standard-Arbeitstaschen-Sortiment:
McC O&G
Echt Fresco
Südfrucht
Gawith Apricot
Gletscherprise
Toque Original

und für morgen werden heute Abend noch dazugepackt:
Zwiefacher
Alpenprise
NTSU Black
F&T Bordeaux

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon dg7rbv am 02.11.2009, 17:27

Ich für meinen Teil packe da weniger ein. Auf jedenfall ist der Doppelaroma mit dabei!
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Frieder am 02.11.2009, 18:25

Ohne den Bernard Jubiläumssnuff geh ich nicht vor die Tür :D
Wenn ich abends wo hin gehe, wird meist der Zwiefache und ein Schmalzler mit eingepackt.
Aber es kam auch schon vor, dass ich zu ner geselligen Runde mehr als 10 Sorten mitgenommen habe.
Hätte ich das heute vor, wären auf jeden Fall dabei:
- Jubiläumssnuff
- Zwiefacher
- Schmalzlerfranzl
- Kownoer
- Amostrinha
- Doms Edelprise
- Zweimühlen A/P
- Alpina
- Rumneys
- Naseweis
- Tiger Guarana
Frieder
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2008, 15:53
Wohnort: Kulmbach und Ansbach

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Calexico am 02.11.2009, 18:41

Ich hab' mich schon vor ein paar Monaten auf drei Sorten festgelegt die ich unbedingt immer bei mir tragen muss: Doppelaroma, Suedfrucht und O&G. Alles andere schnupfe ich auch zuhause nur mal zwischendurch.
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon ozona am 02.11.2009, 18:45

dg7rbv hat geschrieben:Ich für meinen Teil packe da weniger ein. Auf jedenfall ist der Doppelaroma mit dabei!

bei mir ist es genauso , evtl. noch ne Gletscherprise.

Pris Max
mmer wieder,immer wieder,

immer wieder FCB,

von der Elbe,bis zur Isar,

immer wieder FCB!
ozona
 
Beiträge: 105
Registriert: 18.06.2008, 13:11

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon samuel am 02.11.2009, 20:38

Bei mir kommt meistens gawith cola ins Gepäck,oder ozona selten mc crystall's 0&g
Egal ob Sunnä oder Rägä
mit Schnupftabak wird dr Tag zum sägä.
Priis
samuel
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2009, 18:18

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon River am 02.11.2009, 22:25

... den Royal Mac Craig, weil er immer passt, wegen seiner Nasenfreundlichkeit (ich lass das Menthol etwas ausdampfen).
.. einen guten SP, weil die leichte Zitrusnote so hervorragend mit Bier harmoniert.
River
 
Beiträge: 38
Registriert: 29.05.2006, 14:55
Wohnort: Ravensburg

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Scott am 04.11.2009, 13:16

Gestern Abend für heute die Tasche gepackt und diesmal war ich mal sparsam :wink: :
WoS Honey&Menthol
WoS SM 500
Rooster
Toque Bourbon
Toque Original
SG Sp. No. 1 High Mill
Südfrucht

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon dg7rbv am 04.11.2009, 15:36

Was habt ihr nur für Hosentaschen :mrgreen:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Scott am 04.11.2009, 16:35

dg7rbv hat geschrieben:Was habt ihr nur für Hosentaschen :mrgreen:


Bei uns in Köln darf man(n) auch Handtaschen tragen :mrgreen: ! Ohne mein Täschchen gehe ich nirgends hin :lol: !

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Tnaruazer am 04.11.2009, 17:14

Also auf jeden Fall dabei ist bei mir der Gawith Apricot. Auf "grössere" Reisen nehme ich dazu noch den Mc Chrystals O&G, Südfrucht und den Magnet Menthol mit. Das sind so meine momentanen 4 Standardsnuffs.
Tnaruazer
 
Beiträge: 228
Registriert: 02.02.2009, 14:40

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon unhold am 06.11.2009, 18:56

Ich habe meist ein Eastpak Hipbag um die Hüfte geschnallt,
darin Schlüssel, Handy, Geld und natürlich Snuff...

Bild

http://www.taschenkaufhaus.de/eastpak-guerteltasche.html

zur Zeit folgende Sorten:
Gawith Apricot
Polarprise
Lotzbeck Menthol
McChrystals Highland Ice
Benutzeravatar
unhold
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Re: Ich packe in meine Tasche....

Beitragvon Metalmax am 08.11.2009, 13:09

Immer dabei hab ich eigentlich nur den O&G.
Die anderen 3-5 Sorten wechseln munter durch.
Benutzeravatar
Metalmax
 
Beiträge: 208
Registriert: 02.03.2009, 15:21


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste