Gletscherprise

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Gletscherprise

Beitragvon Bobby Flitter am 04.11.2009, 18:05

Hallo zusammen,

Nun, hab mich die letzten Jahre fast alles an Snuffs probiert was der Markt so her gibt.
Meine Favoriten sind O&G und Zwiefacher. Komischer Weise kann ich nicht ohne, aber auch nicht mit Gletscherprise. :twisted:

Warum greift man doch immer wieder zur Gletscherprise?

Wem gehts genau so?

Gruß Bobby :D
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Re: Gletscherprise

Beitragvon dg7rbv am 04.11.2009, 18:50

Vermutlich weil sie einfach ein "Klassiker" ist.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Gletscherprise

Beitragvon Belkin08 am 04.11.2009, 19:01

Hab mir letztens nach fast einem Jahr mal wieder ein Döschen davon gekauft und ich war gleich richtig begeistert bzw bin es immer noch.
Belkin08
 
Beiträge: 110
Registriert: 22.01.2009, 14:19
Wohnort: FFB

Re: Gletscherprise

Beitragvon Horst Spider am 04.11.2009, 19:18

dg7rbv hat geschrieben:Vermutlich weil sie einfach ein "Klassiker" ist.

und ein klassiker ist sie geworden, weil sie einfach verdammt gut ist. DER snuff schlechthin, was die schnupfeigenschaften angeht, und der geschmack löst bei mir immer wieder wohlbefinden aus.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste