Stärke eines Schnupftabaks

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Stärke eines Schnupftabaks

Beitragvon samuel am 08.11.2009, 20:17

Ich habe vor einiger Zeit Mc crystal's O&G komsumiert der etwa 2 jahre alt war.Ich hab nicht mehr genommen als sonst und meine Nase hat gebrannt als würde ne Bombe hochgehen,kurze Zeit später hatte ich leichtes Nasenbluten.

Verändert sich der Nikotingehalt eines Schnupftabaks mit der Zeit?(kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,aber wäre ne lösung)
Verändert sich der Mentholgehalt beziehungsweise verstärkt sich das "Aroma"?

Es kommt nicht davon dass ich mc crystal's O&G nicht vertrage weil ich schon länger schnupfe und mit crystals kein problem habe

Gruss,Samuel :wink:
Egal ob Sunnä oder Rägä
mit Schnupftabak wird dr Tag zum sägä.
Priis
samuel
 
Beiträge: 17
Registriert: 01.11.2009, 18:18

Re: Stärke eines Schnupftabaks

Beitragvon DioSAnto am 08.11.2009, 20:39

grußen,

der nikotingehalt ändert sich nicht und der mentholgehalt wir höchstens weniger... öle verfliegen...
aber die tabak ist mit der zeit einfach trockener und das löst das brennen is der nase aus..

gruß
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: Stärke eines Schnupftabaks

Beitragvon Scott am 09.11.2009, 12:38

Stärker wird er nicht sondern schwächer! Je reifer der Tabak ist, also älter, desto weniger Nikotin ist vorhanden!

Grüße

Scott
Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!
Benutzeravatar
Scott
 
Beiträge: 339
Registriert: 06.05.2006, 20:46
Wohnort: Köln


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste