bernard snuff "tiger"

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

bernard snuff "tiger"

Beitragvon 4ngerf1st am 13.11.2009, 20:04

hey,
ihr kennt doch bestimmt diesen weissen "tiger" snuff von bernard?
es gibt ja jetzt auch noch 2 neue sorten davon und ich hab mir heute mal den normalen also mit guarana mitbestellt und ich wollte euch mal fragen ob ihr den schon mal probiert habt??
er soll ja koffein enthalten und "aufputschen" halt wie so ein energydrink für die nase :D
merkt man davon etwas oder ist er eher so zum fun wie der snuffy,naseweiss etc.??
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon DioSAnto am 13.11.2009, 22:28

Hi,

hab auch ienen hier.. und ich merke davon nichts...
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon 4ngerf1st am 14.11.2009, 02:59

mhhh...schade aber hab ich mir schon fast gedacht riecht der denn wenigstens gut?? :)
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon DioSAnto am 14.11.2009, 11:05

also ich hab den cherry da der riecht gut !
und schmecken!! tut er auch gut! ;-) in mund und nase ^^
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon -madd!n- am 14.11.2009, 16:52

ich glaub das würde eher in "schnupftabak allgemein passen"
nungut :wink:
ich habe cherry und cola hier, und muss sagen sie sind toll. ich nehme sie immer bevor ich sport mache. im gegensatz zu pöschls schneeberg sind diese "weich", also es brennt nicht so sehr habe ich das gefühl. das hat zur folge dass man unendlich davon ziehen kann (wenn man will). ich ziehe bewusst immer so, dass das pulver in den rachen kommt wenn ich nach dem ziehen die nase "hochzieh" (das, was dieses ekelhafte geräusch macht, und man bei normalem schnupftabak danach braun spucken kann). sehr lecker und für sportler zu empfehlen
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon dg7rbv am 14.11.2009, 17:29

-madd!n- hat geschrieben:ich glaub das würde eher in "schnupftabak allgemein passen"


Drum hab ich es da jetzt auch hin. :mrgreen:
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon 4ngerf1st am 14.11.2009, 21:15

hehe jas ich hab mich schon gewundert wollt gucken ob noch jmd geantwortet hat und auf einmal ist mein thema weg xD

aber habs ja wiedergefunden naja wird warscheinlich montag ankommen probier ihn dann einfach mal selber ;)
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon dg7rbv am 14.11.2009, 22:57

4ngerf1st hat geschrieben:wird warscheinlich montag ankommen probier ihn dann einfach mal selber ;)


Erwarte dir nicht zuviel :?
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon -madd!n- am 14.11.2009, 23:30

dg7rbv hat geschrieben:
4ngerf1st hat geschrieben:wird warscheinlich montag ankommen probier ihn dann einfach mal selber ;)


Erwarte dir nicht zuviel :?


also ich find ihn super.. so sind geschmäcker :D
aber den guarana kenn ich nicht, musst dann mal schreiben wie der is
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon 4ngerf1st am 15.11.2009, 00:24

ja jklar werd ich machen ;)
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon 4ngerf1st am 17.11.2009, 23:13

also wie versprochen berichte ich jetzt mal ;)
also wer schonmal den schneeberg geschnupft hat und den auch mag wird den tiger wohl noch mehr mögen.
ich finde man kann ihn besser ziehen weil er sticht nicht so in der nase und er riecht nicht so nach menthol/minze oder ka was in den schneeberg drin ist^^
also für schnupfpulver sehr gut doch er richt nicht sehr stark ich denke der cola/cherry sind noch besser im geruch,hab ich aber nicht probiert^^
also wer schnupfpulver mag,dem kann ich diesen auf jeden fall empfehlen
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: bernard snuff "tiger" abzugeben!!

Beitragvon Hawk am 13.12.2009, 16:33

Ich habe eine Packung Bernard "Tiger" mit Guarana geschenkt bekommen. Als Low-Carb-Lebender kann ich damit aber nichts anfangen, werde ihn auch nicht probieren und würde ihn gern an jemand abgeben, der ihn gebrauchen kann. Natürlich kostenlos. PN genügt.

FG,
Hawk
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Re: bernard snuff "tiger" abzugeben!!

Beitragvon DioSAnto am 13.12.2009, 23:21

Hawk hat geschrieben: Als Low-Carb-Lebender
FG,
Hawk


als was?
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg

Re: bernard snuff "tiger" abzugeben!!

Beitragvon Hawk am 14.12.2009, 19:08

DioSAnto hat geschrieben:
Hawk hat geschrieben: Als Low-Carb-Lebender
FG,
Hawk


als was?


Ja, also, dass sind so kleine grüne Männchen mit ... :shock:

Nee, im Ernst: Meine Schilddrüse funktioniert nicht richtig und mein Körper verbraucht deswegen Kohlenhydrate nicht in dem Maß, wie es ein gesunder Körper tun würde. Er speichert das fast alles als Fettzellen. Dementsprechend muss ich die Kohlehydrat(engl. carbohydrate/kurz: Carbs)-Menge in meiner Nahrung niedrig (engl. low) halten. Im Klartext: kein Zucker (schon gar nicht Traubenzucker wie im bernard "tiger"), kein Mehl, keine Pasta, keine Knödel, .... Meine KH-Menge liegt bei höchstens 20 -30 gr./Tag. Das war am Anfang gewöhnungsbedüftig, aber man gewöhnt sich dran und die gesundheitlichen Verbesserungen möchte ich gegen kein Brot/Kuchen etc. mehr eintauschen.

FG,
Hawk
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Re: bernard snuff "tiger"

Beitragvon DioSAnto am 14.12.2009, 21:26

ahh danke für die aufklärung!
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron