Snuff mit Kokosnuss?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Snuff mit Kokosnuss?

Beitragvon Belkin08 am 02.12.2009, 09:50

Servus zusammen,
Kennt von euch jemand einen snuff der nach Kokosnuss schmeckt?
Es gibt ja die exotischten gescmaksrichtungen aber ich habe leider noch nichts mit Kokosnuss entdecken können.
Wäre für jeden Tip dankbar.
Belkin08
 
Beiträge: 110
Registriert: 22.01.2009, 14:19
Wohnort: FFB

Re: Snuff mit Kokosnuss?

Beitragvon Bobby Flitter am 02.12.2009, 11:12

Hi,

bei Snuffstore.de gibt es was.

Unter Idischer Tabak-WOW-Coconut Toffee

Vielleicht wäre das was für Dich.

Gruß Bobby
Bobby Flitter
 
Beiträge: 70
Registriert: 28.09.2006, 07:16
Wohnort: Siegen

Re: Snuff mit Kokosnuss?

Beitragvon Horst Spider am 02.12.2009, 13:17

Auch der FUBAR Grunt schmeckt nach Kokosnuss. Bei snuffstore unter Amerikanische Tabake zu finden.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Snuff mit Kokosnuss?

Beitragvon dg7rbv am 03.12.2009, 03:59

Ich überlege ja schon lange, wie man Schmalzler mit Cocos aromatisieren kann. Aber bis dato keine Lösung. :?
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Snuff mit Kokosnuss?

Beitragvon unhold am 03.12.2009, 06:30

dg7rbv hat geschrieben:Ich überlege ja schon lange, wie man Schmalzler mit Cocos aromatisieren kann. Aber bis dato keine Lösung. :?


Bei meinem Einkauf für Weihnachtsplätzchen habe ich Kokosraspeln gekauft.
Schleichwerbung: Bei Rewe in den Regalen mit den Kuchen-/Backzutaten.

Ich finde sie schmecken und riechen recht aromatisch, ausserdem sind sie ja schon getrocknet.
Da sie natürlich relativ viel Fett enthalten werden sie "an der Luft" sicher recht schnell ranzig werden.
Ob das Für Schmalzler geeignet ist? Schliesslich nimmt man heutzutage ja anstatt Schmalz gereinigtes Weissöl
um eben einem schnellem Verderben vorzubeugen.

Versuch doch mal dein Glück, so hart wie die Raspeln sind kann man die sicher gut mörsern
oder im Mixer/Mühle schön klein mahlen.

Und bitte berichte davon!
Benutzeravatar
unhold
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2009, 13:25


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

cron