weniger Geschmack beim Essen durch Snuff?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

weniger Geschmack beim Essen durch Snuff?

Beitragvon idi am 06.12.2009, 23:22

Hallo Schnupfer / innen,

ich bilde mir in letzter Zeit manchmal ein, dass mein Geschmacksempfinden nachgelassen hat (beim Essen meine ich jetzt ;-))

könnte das mit dem Schnupfen zusammenhängen?

Jetzt gebt mir bitte nicht den Ratschlag, mal eine Zeit nicht zu schnupfen, das geht nämlich nicht, bzw. müsste ich dann wieder rauchen, und ich bin heilfroh, dass ich mittels schnupfen vom rauchen lassen konnte...


Grüße

Armin
idi
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2009, 21:22

Re: weniger Geschmack beim Essen durch Snuff?

Beitragvon DioSAnto am 07.12.2009, 06:34

hallo und guten morgen,

da die Nase, Ohren, und der Mund ja bekanntlich zusammenliegen und auch die nase viiel für das geschmacksempfinden beitragen
ist es unumgänglich das dein Geschmacksempfinden nachlässt, wenn deine nase belegt ist.. ob bei Schnupfen mit Rotz oder beim schnupfen mit Snuff :-D
Ist das gleiche wie wenn du dir die Nase zuhällst beim essen!

Meiner Meinung nach nicht weiter schlimm aber ich bin auch kein Experte.

Gruß Max
Eine frische Priese?!
DioSAnto
 
Beiträge: 638
Registriert: 21.06.2006, 14:25
Wohnort: Coburg


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron