Bei rajek

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Bei rajek

Beitragvon Brisil am 14.12.2009, 20:39

... gehn wohl Ende des Jahres die Lichter aus.. :(

Weiss jemand was näheres ?
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bei rajek

Beitragvon amano am 14.12.2009, 20:43

wäre echt schade
amano
 
Beiträge: 13
Registriert: 10.05.2009, 00:15

Re: Bei rajek

Beitragvon dg7rbv am 14.12.2009, 20:59

Ich bekam heute eine E-Mail, dass er aus familiären Gründen in dieser Größe aufhören will. Es ist anscheinet der 3te Nachwuchs unterwegs und deshalb wird ihm das zu viel. Schade, wieder ein Guter weniger. :(
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Bei rajek

Beitragvon Brisil am 15.12.2009, 07:11

Na dann bleibt nur zu hoffen, daß wenigstens Herr Hartmann durchhält, sonst haben wir glaub ich ein Problem.

Es scheint aber auch ein bischen mobbing dabei gewesen zu sein, wenn ich die email richtig gelesen habe. Was hat jemand davon, wenn er einen shop schlecht macht ? Wenigstens hat Herr Rajek seinen Kunden den Abschied etwas versüsst. Bei 20 % Rabatt auf alles hab ich doch gleich nochmal zugeschlagen, wenn sich die Regale auch schon etwas geleert hatten... :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bei rajek

Beitragvon Frieder am 15.12.2009, 12:51

und die leeren sich weiterhin recht schnell...
Schade, bei rajek habe ich gern bestellt. Allerdings hatte der Service allmählich tatsächlich etwas nachgelassen.
Frieder
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2008, 15:53
Wohnort: Kulmbach und Ansbach

Re: Bei rajek

Beitragvon -madd!n- am 15.12.2009, 19:36

Brisil hat geschrieben:Na dann bleibt nur zu hoffen, daß wenigstens Herr Hartmann durchhält, sonst haben wir glaub ich ein Problem.

Es scheint aber auch ein bischen mobbing dabei gewesen zu sein, wenn ich die email richtig gelesen habe. Was hat jemand davon, wenn er einen shop schlecht macht ? Wenigstens hat Herr Rajek seinen Kunden den Abschied etwas versüsst. Bei 20 % Rabatt auf alles hab ich doch gleich nochmal zugeschlagen, wenn sich die Regale auch schon etwas geleert hatten... :lol:


mobbing? ich möchte mobbing nicht kleinreden, aber sollte ein geschäftsmann nicht über sowas stehen?
nichtsdestotrotz ist es schade, wieder einer weniger (auch wenn ich nie dort bestellt habe und den shop nicht beurteilen kann)
Benutzeravatar
-madd!n-
 
Beiträge: 231
Registriert: 30.04.2009, 21:59

Re: Bei rajek

Beitragvon Brisil am 15.12.2009, 19:59

Naja, es kommt wohl auf die Intensität des mobbings an. Wegen einem kleinen Querulanten würde ich mich nicht aufregen. Dass es aber andere Dimensionen annehmen kann, könnte ich mir durchaus vorstellen. Ich mein, beim rajek haben wohl verschiedene Faktoren eine Rolle gespielt. Zum Glück hat seine Frau Arbeit gefunden, so ist wenigstens deren Existenz gesichert.

Beim snuffstore wird sich jetzt wahrscheinlich eine kleine Durststrecke einstellen, wenn sich viele bei rajek versorgt haben. Hoffentlich übersteht Herr Hartmann diese, sonst sieht es schlecht aus... :o
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bei rajek

Beitragvon Calexico am 17.12.2009, 19:08

Brisil hat geschrieben:Es scheint aber auch ein bischen mobbing dabei gewesen zu sein, wenn ich die email richtig gelesen habe.

In seiner Mail vom 14.12. schreibt Herr Rajek, dass jemand auf einem Board den Weihnachts-Newsletter veroeffentlicht und sich ueber dessen Inhalt in sagen wir stark negativer Weisse geaeussert haette. Weiss denn jemand in welchem Forum dieses 'Mobbing' stattgefunden hat?

Komischerweise habe ich diesen fraglichen Newsletter naemlich nicht, die erklaerende Rundmail von Herrn Rajek dagegen schon bekommen.
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin

Re: Bei rajek

Beitragvon dg7rbv am 17.12.2009, 20:53

Calexico hat geschrieben:Komischerweise habe ich diesen fraglichen Newsletter naemlich nicht, die erklaerende Rundmail von Herrn Rajek dagegen schon bekommen.


Geht mir auch so, ich hab den Newsletter auch nicht bekommen, die Rundmail schon?!
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Bei rajek

Beitragvon Brisil am 18.12.2009, 07:03

Also ich kann nicht sagen, ob ich den newsletter bekommen hab oder nicht, wahrscheinlich aber schon, nur nicht gelesen... 8) . An das Denglisch hab ich mich schon gewöhnt, aufregen tu ich mich aber nicht mehr. Das hab ich mich mal über die Einladung zu meinem letzten Klassentreffen. Ich fragte frech in die Runde, ob ich ein Wörterbuch mitbringen muss. Seitdem hab ich von denen nix mehr gehört... :lol:
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Re: Bei rajek

Beitragvon unhold am 18.12.2009, 07:03

Ich habe die Rundmail bekommen und kann nicht nachvollziehen wie sich überhaupt jemand an dessen Inhalt hochziehen kann.

Es war eine ganz normale Werbemail mit dem Hinweis auf XMAS Snuff und dem Hinweis ob man
für die Weihnachtszeit/Feiertage schon mit seinem Lieblingssnuff eingedeckt ist.

Irgendein Empfänger muss sich in diesem Zusammenhang auf den Schlips getreten gefühlt haben weil
er sich über zu lange Lieferzeit beklagt hatte (Hinweis über längere Lieferzeiten waren aber auf der Webseite
für jeden sichtbar, wer lesen kann ist klar im Vorteil).

Echt Schade, Rajek hatte ein Topsprtiment in Ergänzung zum Snuffstore.
Anderer Postleitzahlenbereich, andere Pöschlsorten verfügbar (Edelprise, Glück Auf Prise).

Ich habe nicht das Gefühl, dass es nun beim Snuffstore zu Lieferengpässen kommt.
Meine Bestellung ist innerhalb zweier Tage heute bei mir angekommen.
Benutzeravatar
unhold
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Re: Bei rajek

Beitragvon Brisil am 09.03.2010, 13:03

Lt.Mitteilung auf deren homepage gibts demnächst wohl doch wieder einen neuen shop :

www.rajek.de

Bin ja mal gespannt.
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste