Flüssiges nikotin ??

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Flüssiges nikotin ??

Beitragvon 4ngerf1st am 16.12.2009, 17:10

ich habe mal vor langer zeit in diesem forum gelesen dass jemand wohl meinte,dass man seinen snuff auch mit nikotin anreichern kann doch ein produkt,oder überhaupt ob es stimmt wusste keiner (finde den thread leider nicht mehr).
doch jetzt habe ich bei mr.snuff so ein zeugs gefunden ,womit man wohl seine zigaretten verstärken/oder mit geschmack anreichern kann es gibt verschiedene sorten...
hat jemand von euch schonmal soetwas gehabt?? oder schon mal gesehen??
wenn ja dann schreibt doch bitte mal ob man damit auch seinen snuff anreichern kann^^

http://www.mrsnuff.com/_catalog_78374/E-Liquids
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon 4ngerf1st am 16.12.2009, 17:37

upppps hab grad erst mal gecheckt wofür das da ist ( glaub ich zumindest ) :D englisch ist nicht das beste

aber ich glaube dass um diese komischen e-zigaretten wieder neu zu befüllen wie das genau abläuft weiss ich auch nich :D
aber hab mal weitergeguckt und gesehn dass es dort so ein starter set gibt da sind so ein paar plastikfluppen abgebildet und iwie kann man die dann mit strom rauchen :D??
blick da nich ganz durch aber denke mal das bring so und so nichts wie fast alle rauchabgewöhnungen^^
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon Schmackauck am 16.12.2009, 20:32

Die Plastikzigaretten haben sie vor einigen Jahren schon erfunden

soll u.a. auch dein Umfeld nicht belasten

wäre ja ne Alternative für Nichtraucherkneipen ;-)

Aber wie die Dinger funzen, weiß ich auch nicht. Wasserdampf wohl, der mit den "Liquids" mit "Geschmack" versorgt wird.
Schmackauck
 
Beiträge: 17
Registriert: 03.12.2009, 21:48

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon Tobacco am 17.12.2009, 21:31

Die E-Zigaretten bestehen auch aus Metall und Holz, aus reinem Plastik bestehen die Nicorette Inhaler.

Mit dem flüssigen Nachfülldepots für E-Zigaretten wäre ich sehr, sehr vorsichtig beim Hinzugeben zu Schnupftabak. Zum einen sind sie dafür nicht konzipiert. Zum anderen enthält der "flüssige Nikotin" ausreichend Kapazitäten für mehrere Füllungen, und eine Füllung reicht für bis zu 300 Nikotin-Züge.

Ich habe bei einer E-Zigarette einmal aus Versehen ausgelaufene Flüssigkeit zu mir genommen. Die nächsten 5 Stunden war mir total schlecht, aber ich hatte in dieser Zeit dann absolut kein Nikotinbedürfnis mehr. War selbst stärker als Makla.

Wenn dir Snuff zu wenig Nikotin hat, vergrößere doch einfach die Portionen bzw erhöhe die Intervalle. Oder probiere es mal mit Snus oder Makla.
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon Tobacco am 17.12.2009, 21:34

Ach ja, sie laufen über "Strom": Verdampfung statt Verbrennung, daher auch weniger schädliche Zusatzstoffe. Die Batterien oder Akkus werden einfach über einen Adapter per Steckdose oder USB aufgeladen.
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon 4ngerf1st am 21.12.2009, 15:04

mhhh aber das hört sich schon besser an als z.B. der inhaler weil man bei den e-zigaretten ja auch wirklich nikotin zu sich nimmt aber snuff und oder kautabak denke ich mal ist trotzdem noch besser^^
aber irgendwie schaff ich es trotzdem nich ganz mit dem rauchen aufzuhörn habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich??
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon dg7rbv am 21.12.2009, 18:06

Jedes mal wennst eine rauchen willst, nimmst nen MC O&G
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Flüssiges nikotin ??

Beitragvon Tobacco am 21.12.2009, 20:14

Der Inhaler hat auch Nikotin. Du kannst ca. 60 Minuten (natürlich auch verteilt auf den Tag) an dem Teil rumnuckeln, entspricht ca. 2 Zigaretten. Ich nehme ihn immer wieder zwischendurch. Bei viel Alkohol bringt er mir aber nichts, dann tue ich mir lieber Makla rein. :D
Benutzeravatar
Tobacco
 
Beiträge: 80
Registriert: 26.02.2009, 20:57


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste