Schnupftabak hilft gegen....

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Re: Schnupftabak hilft gegen....

Beitragvon dg7rbv am 08.01.2010, 00:39

samuel hat geschrieben:ist ja nicht so dass ich nur mc crystals schnupfe aber halt eig nur menthol schnupfs also gawith cola/apricot gletscherprise ozona(ähnlich wie mc crystals aber weniger stark)


Probier doch mal Schmalzler, die vertrage ich im Dauereinsatz. MC O&G mag ich auch gerne, aber da halte ich keine Woche durch dann ist der Zinken dicht.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Schnupftabak hilft gegen....

Beitragvon incredible am 08.01.2010, 19:45

Ich schnupfe in den letzten Wochen zu 3/4 nur noch Dingler Taxi Red Extra Strong: Das hält einen vom Rauchen ab (ob des hohen Nikotingehalts) und die Nase ist immer frei.

Medizinische Wirkung des Schnupfens: Hilft gegen Stress! ;-)

=> Gibt doch nichts Schöneres, als sich in der Pause eine schöne Nase zu genehmigen und zu genießen...
incredible
 
Beiträge: 133
Registriert: 10.11.2008, 15:57

Re: Schnupftabak hilft gegen....

Beitragvon Ombudsmann am 09.01.2010, 19:24

bei mir kommts in letzter Zeit leider vor dass mir die Pöschl Sorten die Nase zumachen... ist bei den MC Chrystals nicht so. (O&G und Highland Ice Snuff)
Hab mir heut mal auf anraten von incredible ne 15 Gramm Dose Dingler Taxi Red Extra Strong bestellt... mal schaun was der taugt :wink:
Noch dazu hab ich mir ne 200 Gramm Dose (für mich und nen Freund zum teilen) MCC Original&Genuine, einen Red Bull Snuff und eine Gletscherprise extra bestellt.

Interessant zum anmerken wäre, wenn man sich ne 200 Gramm Dose MCC O&G kauft, ist man auf Verhältnis ungefähr genauso teuer wie wenn man sich im Laden z.b. ne Dose Gawith Apricot kauft. Beides kostet auf 10 Gramm ungefähr 1,9€.
Damit ist es, den Original&Genuine öfter zu schnupfen auch erschwinglich.
Zum Vergleich: 8.75 Gramm O&G kosten 4,2€, das macht auf 200 Gramm unglaubliche 96€.
Ombudsmann
 
Beiträge: 49
Registriert: 30.11.2009, 21:44

Re: Schnupftabak hilft gegen....

Beitragvon Rüdiger am 09.01.2010, 20:38

in der Menge wird es immer um einen großen Batzen billiger .......

Gruß , Rüdiger
Zu den Steinen hat einer gesagt: „Seid menschlich.“
Die Steine haben gesagt: „Wir sind noch nicht hart genug.“
(Erich Fried)
Rüdiger
 
Beiträge: 125
Registriert: 13.07.2009, 08:59
Wohnort: Greifenstein

Re: Schnupftabak hilft gegen....

Beitragvon Ombudsmann am 14.01.2010, 18:36

also gestern ist ja meine Bestellung gekommen, dabei war der Dingler Taxi Red extra strong.
Und ich muss sagen, der macht die Nase so gut wie garnicht zu. Das Aroma war zwar für mich
gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paarmal schnupfen wars gut.
Ist jetzt sicherlich nicht der Über-den-ganzen-Tag-Snuff aber für daheim in der ruhigen Zeit ist der super.
Wird zwar nicht mein Lieblingssnuff, aber ich werde immer was davon da haben ;)
Und Nikotinmäßig ist er auch ziemlich gut dabei :mrgreen:
Sollte vielleicht noch anmerken, dass er ziemlich grob ist. Was für mich ziemlich unangenehm ist,
weil das Zeug beim schneuzen ziemlich schnell rausfliegt und sich verteilt wenn man nicht aufpasst und
alles "abschottet" :mrgreen:
Aber für Leute die von Snuffs mit Menthol eine "zue" Nase kriegen sicher eine Top-Wahl zum vernünftigen Preis.
Ombudsmann
 
Beiträge: 49
Registriert: 30.11.2009, 21:44

Vorherige

Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste