Rumney's Export Snuff - veränderte Rezeptur?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Rumney's Export Snuff - veränderte Rezeptur?

Beitragvon saarschnupfer am 21.02.2010, 16:11

Hallo, Genießer!

Aufgrund einer Bronchitis habe ich mir mal wieder einen Schnupftabak geleistet und dabei auf eine meiner "Leibspeisen" Rumney's zurückgegriffen.

Ich fand das Aroma bisher immer sehr ansprechend.

Nun habe ich aber das Problem, das er doch sehr in den Mentholbereich reingeht - das hatte ich eigentlich von diesem Tabak nicht erwartet.

Haben die ihre Rezeptur verändert?

saarschnupfer
Hatschi
saarschnupfer
 
Beiträge: 94
Registriert: 05.04.2009, 13:51

Re: Rumney's Export Snuff - veränderte Rezeptur?

Beitragvon Horst Spider am 28.02.2010, 17:48

hab gerade eine neue dose aufgemacht. ich finde der schmeckt eigentlich wie immer.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Rumney's Export Snuff - veränderte Rezeptur?

Beitragvon Calexico am 04.04.2010, 15:21

Ich hab' grade eine einwöchige Schnupfpause hinter mir und finde, dass jetzt jeder Tabak und besonders die die ich am häufigsten geschnupft habe, völlig anders schmeckt. Und nicht unangenehm.
Benutzeravatar
Calexico
 
Beiträge: 115
Registriert: 21.04.2009, 10:54
Wohnort: Berlin


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste