Gawith Hoggarth Dry Orange

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Gawith Hoggarth Dry Orange

Beitragvon Der Schalker am 17.03.2010, 11:30

Hallo zusammen,
melde mich nach längerer Zeit wieder zurück(bin leider wieder den Kippen verfallen). :evil:

habe gestern den Gawtih Hoggarth Dry Orange bestellt. Kann mir jemand was über den Snuff sagen??

Glück auf
Thorsten
Wenn Ich einmal sterbe begrabt mich mit dem Gesicht nach unten, damit alle die mich zu Lebzeiten nicht leiden konnten noch einmal ganz doll an den A...... lecken können !
Benutzeravatar
Der Schalker
 
Beiträge: 67
Registriert: 07.01.2008, 07:53
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Gawith Hoggarth Dry Orange

Beitragvon Horst Spider am 21.03.2010, 15:44

der klingt interessant, berichte doch mal, wenn du ihn probiert hast.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste