Melde mich zurück!

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Melde mich zurück!

Beitragvon Manvearu am 20.04.2010, 14:49

Hallo Leute, vielleicht kennt mich ja noch jemand hier.

Es ist jetzt schon ein Jahr her seit ich hier das letzte mal schrieb. Alles fing damit an das ich mein Passwort geändert habe, aber dies anscheinend nicht bearbeitet wurde :roll: Nunja, ab Mai letzten Jahres musste ich aus unserm alten Haus ausziehen (verkauft) und in ein Mietshaus ziehen, unser neues Haus befand sich damals noch im Bau. Während der zeit hatte ich kein Internet. Im Oktober bin ich dann in unser neues haus eingezogen und nach ewigem hin und her-telefonieren mit der ach so beliebten Telekom( :roll: ) hab ich dann auch meinen Internet-Anschluss bekommen. Nun ja was soll ich sagen, ins Smokelessforum kam ich zu dem Zeitpunkt immer noch nicht, da PW-Änderung nicht bearbeitet. Heute hab ich es einfach nochmal versucht und siehe da: Hier bin ich wieder. Ich freu mich schon darauf wieder mit alten Bekannten zu schreiben.

Liebe Grüße Michael

PS: Gibt es was neues von Carl-Nils?
Manvearu
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 11:25

Re: Melde mich zurück!

Beitragvon Frieder am 20.04.2010, 18:30

Na dann willkommen zurück ;-)

Carl-Nils ward hier schon ewig nicht mehr gesehen und seine ganzen Beiträge sind gelöscht...
Frieder
 
Beiträge: 119
Registriert: 22.06.2008, 15:53
Wohnort: Kulmbach und Ansbach

Re: Melde mich zurück!

Beitragvon dg7rbv am 20.04.2010, 22:10

Servus zurück,
freut mich, dass du den wieder zu uns gefunden hast.

CN wurde auf eigenen Wunsch gelöscht.
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: Melde mich zurück!

Beitragvon Manvearu am 21.04.2010, 12:44

Danke Leute ;)
Manvearu
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2009, 11:25


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron