An welche alten Schnupfs erinnert Ihr euch noch? Positiv, wie negativ? Was sollte wieder kommen?
Ich mache mal den Anfang:
Pöschl:
Exclusiv Snuff: Mochte ich sehr gern, menthol, englisch, kleine runde gelbe Dose
CM Golden Menthol: Der war lecker,menthol, englisch,kleine runde goldfarbene Dose
Ozona Luxury Snuff: Ging so, komisches Aroma, dafür schöne goldene 10g Dose ( Ich habe noch 12 Döschen davon daheim)
John Brumfits: Ich liebte ihn! Kam in der Presidentdose daher. Menthol, englisch, sehr stark, aber gut
MC Cartney: Pöschl, holt euch den Strick! Den einzustellen war falsch! Ein außerordentlich guter Snuff!
Snuff Tobacco Konstanz:
Aloisius Prise, John Player Special Snuff, Goldprise...----> Hier kann man Gott danken das es diese Sorten nicht mehr gibt. Alles sehr muffig, trocken, ekelhaft!
Maxi Prise: Selbe Dose wie Edel Prise nur rote Kappe, die war gut! Ähnelt der Edel Prise
Bernard:
Napoleon: Bonaparte verlor Waterloo.... der Snuff hat auch verloren. Ich mochte ihn nicht!
Erweitert die LIste nach belieben! 
Gruß,
ANDY

wusste ich noch gar nicht
  wusste ich noch gar nicht   vom Aroma her waren Sie schon richtig gute Snuffs, nur für mich persönlich waren Sie zu fein
  vom Aroma her waren Sie schon richtig gute Snuffs, nur für mich persönlich waren Sie zu fein   mit Südfrucht in der Nase und schon der 3 Tag Rauchfrei
  mit Südfrucht in der Nase und schon der 3 Tag Rauchfrei