bin zurück

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

bin zurück

Beitragvon 4ngerf1st am 04.10.2010, 21:12

erstmal hey an alle user die hier noch aktiv sind,

warscheinlich kennt ihr mich gar nicht mehr war mal vor ca. nem jahr oder so hier ein bischen aktiv, aber auch nicht lange weil ich das schnupfen irgendwann aufgegeben habe.
warum weiss ich auch nicht mehr, aber es kam iwie mit der zeit so...
joa und jetzt wollte ich wirklich endlich mit dem rauchen aufhören und vor ca. 2 wochen habe ich dann einfach ma plötzlich entschieden endlich mit dem qualmen schluss zu machen.
weil ich immernoch eine fast volle packung perlesreuter schmalzler hier rumfliegen hatte (ja, er war wirklich noch ein bischen feucht xDxDxD) habe ich dann die ersten tage ca. jede halbe std. bis manchmal sogar alle 15 min eine prise genommen ...

und siehe da, ich bin nun endlich seit 2 wochen rauchfrei und mir hat der snuff wirklichg sehr sehr dabei geholfen.
vorher hätte ich nie gedacht, dass ich es schaffen würde aufzuhören aber der snuff hat mir irgendwie so die "ersatzdroge" gegeben die ich brauchte.
ich muss aber auch sagen, dass man es auch wirklich vom kopf her wollen muss aber wenn der wille UND der snuff da ist, dann kann schon fast nix mehr schief gehen ;) xD

Mit freundlichem gruss
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: bin zurück

Beitragvon dg7rbv am 05.10.2010, 18:02

Herzlich willkommen zurück und viel Erfolg bei deinem Vorhaben, HALT DURCH!!!
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste