toque direkt aus england bestellen?

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

toque direkt aus england bestellen?

Beitragvon 4ngerf1st am 25.10.2010, 19:16

ich war gerade auf der homepage von toque und habe gesehen, dass man dort versandkostenfrei überall hin bestellen kann.

und wenn ich richtig umgerechnet habe, ist es dort auch noch billiger als im snuffstore^^

habt ihr dort schonmal bestellt,oder kennt ihr jemanden der dort bestellt hat?
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: toque direkt aus england bestellen?

Beitragvon 4ngerf1st am 25.10.2010, 19:21

achja ich habe noch eine frage an euch...

hab auf der homepage etwas interessantes gefunden:
http://www.toquesnuff.com/gbu0-prodshow/Thuoc-Lao.html

ist das so eine art rohtabak um selber snuff zu machen?
und wenn ja, was haltet ihr davon?
4ngerf1st
 
Beiträge: 50
Registriert: 03.12.2008, 23:38

Re: toque direkt aus england bestellen?

Beitragvon Red Star am 28.10.2010, 20:50

Habe schon mehrfach dort bestellt und es geht zuverlässig und relativ schnell (rund 7 Tage).
Allerdings bestelle ich dort nur 100g Beutel, also die persönlichen Top-Favoriten und alles, was ich nur gelegentlich gern aus dem Sortiment konsumiere, bestelle ich beim Snuffstore, da ich die Jungs dort auch gern unterstütze und es ja auch außerordentlich schätze, daß die so eine Bandbreite anbieten. Da schau ich nicht, ob ich irgendwo noch 5 Cent sparen kann.

Was den Thuoc-Lao betrifft: ist ein recht nikotinstarker Tabak aus Vietnam. Pur zu heavy. Und zum Mischen... braucht man dementsprechend einen milderen (Virginia) Tabak, damit es wirklich Sinn macht. Oder raucht ihn in der Pfeife. Da macht er sich nicht schlecht.
Benutzeravatar
Red Star
 
Beiträge: 114
Registriert: 25.04.2009, 23:49


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste