ohren verstopfen vom vielem schnauben

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

ohren verstopfen vom vielem schnauben

Beitragvon capoeira am 08.01.2011, 15:24

in letzter zeit hab ich oft probleme mit verstopften ohren. manchmal ist die einzige lösung alkohol ins ohr laufen zu lassen, hab aber gelesen das die gefahr einer entzündung besteht wenn die ohren zu trocken werden. ich glaube ich übertreibe es beim schnauben einfach.
irgend jemand erfahrungen?
capoeira
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2010, 21:27
Wohnort: Brasilien

Re: ohren verstopfen vom vielem schnauben

Beitragvon dg7rbv am 09.01.2011, 00:10

Ups?! Also ich schnupfe glaub ich wirklich viel (bis zu 10g/Tag) aber dieses Phänomen kenne ich leider nicht. Wobei es nicht dennoch möglich ist, die Nase ist ja irgendwie mit den Ohren verbunden :?
Gut essen ist recht,
gut trinken nicht schlecht
und zu dene zwei da gehört noch a Schmai!
dg7rbv
 
Beiträge: 869
Registriert: 15.01.2009, 11:34
Wohnort: Regensburg

Re: ohren verstopfen vom vielem schnauben

Beitragvon capoeira am 09.01.2011, 03:08

hab nen anderen thread gefunden wo jemand dazu rät den mund beim schnauben zu öffnen. hab das heute während des tyages probiert. das schnauben gestaltet sich mühsamer, aber der druck auf die ohren sinkt dazu um so mehr. ich werde mal sehen ob das problem damit beseitigt ist
capoeira
 
Beiträge: 49
Registriert: 21.07.2010, 21:27
Wohnort: Brasilien


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste