Stok Snuff aus Polen

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Stok Snuff aus Polen

Beitragvon Horst Spider am 11.03.2011, 17:21

Habe gerade bei ebay den STOK SNUFF aus Polen entdeckt, noch nie von gehört. Es gibt mehrere Sorten, hab gerade mal Camphor und Orange bestellt und bin gespannt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Stok Snuff aus Polen

Beitragvon Hawk am 11.03.2011, 22:24

Spannend! Ich war von den polnischen snuffs, die ich bisher kennenglerent habe, sehr positiv überrascht. Habe gerade Paul Gotard Chocomint in der Nase.
Hawk
 
Beiträge: 590
Registriert: 30.11.2009, 23:01

Re: Stok Snuff aus Polen

Beitragvon unhold am 12.03.2011, 21:32

Habe bisher den Stok Vanilla probiert.
Eher karamell denn Vanille, trotzdem lecker.
Guter Tabak, leicht mentholig.

Die Tabakbasis kommt mir Dholakia-ähnlich vor.

Sowie auch die Snuffs von Paul Gotard.
Wer mal den Dholakia Mentholyptus probiert hat kann im Gotard-Sortiment
das Pendant finden (Name fällt mir gerade nicht ein).
Benutzeravatar
unhold
 
Beiträge: 75
Registriert: 28.09.2009, 13:25

Re: Stok Snuff aus Polen

Beitragvon Horst Spider am 15.03.2011, 17:50

STOK gibt's seit heute auch im snuffstore
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Stok Snuff aus Polen

Beitragvon Horst Spider am 20.03.2011, 16:50

Hab jetzt die Sorten Orange, Camphor, Strawberry, Banana und Peach probiert. Bei allen ist der Tabak mittelgrob und recht feucht. Ich mag alle Sorten, der Orange war in 2 Tagen leer und ist dem Ozona Orange geschmacklich recht ähnlich. Der Strawberry ist der erste Erdbeer-Snuff, der tatsächlich erbeerig schmeckt und der Banana ist um Längen besser als der von Samuel Gawith. Die Aromen wirken allerdings auf mich nicht wirklich natürlich, mich stört das aber nicht. Mochte ja auch die Replays. Vielleicht nichts für den Schnupftabak-Gourmet, aber für mich absolut alltagstauglich und gut.
Horst Spider
 
Beiträge: 1920
Registriert: 04.09.2008, 10:12
Wohnort: Hedwig-Holzbein


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste