Schnupf abzugeben

Hier geht es Generell um Schnupftbabak, der ja auch eine rauchlose Art des Tabakgenusses ist.

Moderatoren: Longcut, General, Michael, dg7rbv

Schnupf abzugeben

Beitragvon Janaka am 01.09.2004, 09:48

Hallo!

Ich hab mir im Netz einiges an Schnupf besorgt - zum Testen.
Nach ein-oder zweimaligen Test sind folgende Marken bei mir durchgefallen:

Packards Club Snuff
Johnny
Silverstone
Bernard Napoleon
Bernard Zwifacher
Bernard Macuba
Bernard Feinster Kownoer
dazu noch 5 Proben von OzonaCherry/Rasperry

Für 10€+Versand würde ich diese beinahe unbenutzen Sorten im Paket abgeben.
Bei Interesse bitte email an:
thework@gmail.com

Danke!

Dieter Schwarz
Janaka
 

Beitragvon Brisil am 25.03.2007, 21:28

Huhu zusammen,

bei meiner letzten Bestellung ist der Firma Rajek ein kleiner Fehler unterlaufen. Deshalb habe ich aus Kulanz 4 Döschen Dingler Taxi-Snuff a 12 Gramm bekommen. Da ich damit nichts anfangen kann, hätte ich diese kostenlos abzugeben :

2 * Dingler Taxi extra strong gwayi
2 * Dingler Taxi Gold

Ausnahmsweise übernehme ich auch Porto und Verpackung (damit möchte auch meine Wertschätzung für derartige "Produkte" zum Ausdruck bringen... grins...). Bitte bei Interesse bitte eine PM senden. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen, Stammuser des Forums werden bevorzugt.

Grüsse, Jan.
Brisil
 
Beiträge: 578
Registriert: 23.07.2006, 15:02
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon alexander_924 am 28.03.2007, 22:51

So, frisch registriert und gleich was zum Anbieten!

Ich hätte eine Dose "Radford Premium Snuff", für mich ein absoluter Fehlkauf.
Hab wohl 4 Prisen entnommen, das wars dann.

Dann noch eine Dose "Ozona Snuff", der ist mir einfach zu ausdruckslos, da ist auch nicht viel mehr raus.

@Brisil
Falls Du an einer der Beiden interessiert bist, ich würde den Taxi wohl gerne mal probieren!

Alex
alexander_924
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.03.2007, 20:06

Beitragvon Jörg am 29.03.2007, 19:45

Hallo zusammen,

vielleicht sollte hier im Forum eine richtige Tauschbörse angelegt werden.
Ich denke mal das jeder irgendwelche Fehlkäufe im Schrank hat.
Dennoch zum Wegschmeißen und zum Vergammeln zu schade.

Gruss, Jörg.
Benutzeravatar
Jörg
 
Beiträge: 91
Registriert: 28.11.2006, 18:05
Wohnort: Elmshorn

Beitragvon Zeberdee am 30.03.2007, 21:17

Jörg hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielleicht sollte hier im Forum eine richtige Tauschbörse angelegt werden.
Ich denke mal das jeder irgendwelche Fehlkäufe im Schrank hat.
Dennoch zum Wegschmeißen und zum Vergammeln zu schade.

Gruss, Jörg.


Selbe Idee hatte ich vor einiger Zeit auch schon. Und es gibt auch einen Thread in dem man seine Snuffs abgeben kann.

Musst mal suchen unter "Wer will noch mal, wer hat noch nicht" oder so ähnlich.
snusen .... schnupfen..... tag für tag !!!!
Benutzeravatar
Zeberdee
 
Beiträge: 337
Registriert: 20.01.2006, 15:35
Wohnort: Ingolstadt, Bayern

Beitragvon Skoal_NR.1 am 31.03.2007, 14:50

If you're Dippin' You ain't Flippin'
---------------------------------------------------------------
Dieses Posting kann eine persönliche Meinung enthalten! Eine Solche sollte man toleranterweise jedem zugestehen!
Benutzeravatar
Skoal_NR.1
 
Beiträge: 383
Registriert: 18.12.2005, 13:02
Wohnort: München


Zurück zu Schnupftabak Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste