Moderatoren: Longcut, General, Michael
Braindead hat geschrieben:Jo passiert, im normalen Alltagsstress reich mir Snus dicke, aber mit Alkohol oder jetzt im Klausurenstress sind Zigaretten einfach irgendwie praktischer, 24/7 ne Prise unter der Lippe vertragen meine Schleimhäute nicht soo gut. Macht aber nix, ich weiss dass ich in einer Woche problemlos wieder aufhören kann zu rauchen. Wird dir sicher auch so gehen, nach paar Wochen hast du die Kippen über und sehnst dich nach einer Prise deines Lieblingssnus...
wenn Deine Sucht für Dich Genuß bedeutet, was hast Du dann für einen Grund, sie abzustreifen?
der Geschmack war wie bei der allerersten Zigarette meines Lebens: absolut widerlich!
Verfluchtes Nikotin, eigentlich will ich ja gar nicht rauchen, aber momentan bleibt mir auch nichts anderes übrig ...
Was für ein Problem stellt der Tabak eigentlich im Vergleich zu diesem "lästigen" Einatmen/Ausatmen, Einatmen/Ausatmen ... dar, das man den ganzen Tag machen muß, als ob man ein Zwangsgestörter wäre?![]()
BlubSnuff hat geschrieben:Ich zitiere mal aus den hier stehenden Postings:Verfluchtes Nikotin, eigentlich will ich ja gar nicht rauchen, aber momentan bleibt mir auch nichts anderes übrig ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast